Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
EckNik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir würden wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes, aber ansonsten schönes Hotel mit gutem Essen, in dem sehr gut deutsch gesprochen wird. Sehr gut gefallen hat uns die Nähe zum Strand. Der Ort Canyamel ist ruhig und ideal, wenn man keinen großen Trubel sucht und ein Auto hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach ausgestattetes Zimmer mit Bad, netter Balkon mit Gelegenheit, Wäsche auf zu hängen. Schöner großer Schrank. Das Doppelbett bestand allerdings aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, was an sich nicht schlimm wäre, aber da unten Räder angebracht waren und es sich außerdem um zwei verschiedene Matratzen handelte ( Länge, Dicke, Härtegrad, etc.), war der Schlafkomfort eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück, als auch das Abendbüffet waren sehr umfangreich. Es gab für jeden Geschmack etwas und es wurde immer darauf geachtet, dass alles, was leer war, wieder aufgefüllt wurde! Das einzige Manko war, dass die kompletten Speisen den Eindruck machten, als wären sie ungewürzt. Besonders in Bezug auf Salz schmeckt es deutlich schlechter, wenn man ausschließlich nachsalzen muss.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt freundliches Personal. Um Probleme wurde sich schnell und zuverlässig gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • So lange man ein eigenes Fahrzeug hat, lässt sich die Umgebung sehr gut erkunden. Die Fahrt zum Flughafen dauert eine gute Stunde. Zum Strand sind es zu Fuß keine 2 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EckNik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber EckNik, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche und das Serviceteam im Speisesaal weiterleiten. Gerne hätten wir entweder ein Bett getauscht, oder die Betten mit Kabelbinder verbunden, wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an die Rezeption. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****