Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gern wieder im Herbst ins Canyamel Classic.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegen, eher familiär gehalten, sehr schön. Freundlicher Service in allen Bereichen. Genügend Platz im Speisesaal. Schöne Auswahl an mehreren Büffets.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen schönen Balkon und einen großen Schrank mit ausreichend vielen Kleiderbügeln. Außerdem ein kleiner Kühlschrank und ein Safe. Die Betten sind bequem, die Dusche TOP. Das Bad groß mit Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Die reicht bei dem reichhaltigen und leckeren Angebot vollkommen aus. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Auch hier war der Service TOP. Es war immer genug Platz im großen Speisesaal. Man konnte auch draußen essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war TOP. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 90 Minuten. Canyamel liegt unmittelbar bei Cala Ratjada. Die Busverbindung ist sehr gut. Leider gibt es keine Strandpromenade. Und auch sehr wenig Sitzmöglichkeiten außerhalb der Hotelanlage. Für Gehbehinderte also eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom schönen Sandstrand und Mittelmeer abgesehen gibt es im Hotel einen Innen- und einen Außenpool mit ausreichend vielen Liegen. Eine Tischtennisplatte wurde von den zumeist jugendlichen Gästen sehr gerne angenommen. Ansonsten ist in Canyamel wenig, eher gar nichts, los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Monika, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die "granaten" Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche und das Serviceteam im Speisesaal weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****