- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Canyamel und die Entfernung bis zum Sandstrand beträgt ca. 150 m. Es hat alles was man benötigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich war in einem Einzelzimmer ohne Balkon im ersten Stock (Hauptgebäude) untergebracht. Es war sehr hellhörig. Wer also absolute Ruhe beim Schlafen braucht, der sollte Ohropax mitnehmen. Die Ausstattung war in Ordnung.
Es ist für jeden Geschmack was dabei. Es gibt auch eine Grilltheke wo man gegrilltes Gemüse, Fisch und Fleisch sich holen kann.
Sehr guter Service und die Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Bis auf die Tropfsteinhöhle Cuevas de Artá, die in 20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen ist, gibt es nicht viel zu sehen. Allerdings gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe und mit dem Bus sind andere Touristenorte (z. B, Cala Ratjada, Cala Bona, Cala Millor, Sa Coma, Porto Cristo) gut erreichbar. Der Sandstrand ist nicht besonders groß aber auch nicht zu sehr überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zweimal pro Woche gibt es abends ein Entertainmentprogramm. Am Pool war ich nicht aber der sieht ganz gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, lieber Sven, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****