- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut, alles was man braucht ist vorhanden. Man ist in 2 Minten am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Klimaanlage, Balkon und kleinen Kühlschrank.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten gut ( nicht durchgelegen). Die Klimaanlage im Zimmer und der Balkon sind perfekt und super für die heiße Jahreszeit.
Das Essen ist o.k., dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Schade, dass teilweise das Essen nicht beschriftet ist. Ich habe dann halt nachgefragt, praktischer wäre es, wenn es dran stehen würde.
Das Hotelpersonal ist sehr nett, mit dem spanischen Hoteldirektor haben wir sehr nett gesprochen und auch die Dame an der Rezeption Elena ist sehr nett und hilfsbereit. Eine etwas unschöne Erfahrung haben wir allerdings mit dem Hotelinhaber (hat man uns zumindest gesagt, dass er es wäre) "Benjamin", den Nachnamen kenne ich leider nicht. Er sitzt fast täglich an der Rezeption, ist immer überüberfreundlich, fast schon zuviel, das es garnicht mehr glaubhaft klingt. Wir hatten ihn gefragt, ob er für uns einen Vespaverleih in Cala Ratjada anrufen könnte. Er konterte direkt mit den Worten, dass er keinen Verleih kennen würde und er sowieso niemals Vespa fahren würde, weil er irgendeine Maschine selber fährt. Das hatte ich ihn nur leider nicht gefragt, schlussendlich hat er dann doch angeboten anzurufen, aber nach der Belehrung haben wir dann dankend abgelehnt.
Das Örtchen ist ruhig und total schön mit guter Busverbindung nach Cala Ratjada und auch Cala Millor, Fahrt ca. 25 Minuten. Vom Hotel ist man zu Fuß in 5 Minuten an der Bushaltestelle und in 2 Minuten am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Silvia, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die gute Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an Elena von der Rezeption und die Küche weiterleiten. An das von Ihnen beschriebene Gespräch habe ich eine etwas abweichende Erinnerung, Sie fragten mich, ob ich einen bestimmten Vermieter für Sie anrufen würde, ich bejahte dies und Sie meinten, dass ich diesen Vermieter bestimmt kennen würde, ich verneinte dies und Sie sagten, dass er nur 11 km entfernt wäre, erst hier erklärte ich, dass ich mir als Motorradfahrer mit eigenem Motorrad sicher keine Vespa leihen bräuchte. Sie liessen mich wissen, dass Sie den Anruf selbst tätigen würden und wndten sich ab. Mich hat dieses Gespräch sehr beschäftigt, da ich mir Ihre Reaktion nicht erklären konnte und ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre "etwas unschöne Erfahrung" in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****