Preis-Leistung ist wirklich top. Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend direkt am Strand. Mit dem Mietwagen sind alle Ausflugsziele sehr gut zu erreichen. Der Aufenthalt hier im Hotel war rundum gut und wir haben nichts zu bemängeln. Wer sehr viel Wert auf Luxus legt, sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Wir sind als Paar hier gewesen und sehr zufrieden. Wir würden dieses Hotel aber auch Familien mit kleineren Kindern empfehlen.
Zimmer ist geräumig und es gibt alles was man braucht. Teilweise etwas spärlich eingerichtet aber wenn man keinen Wert auf viel Extras legt, völlig ausreichend.
Sehr ausgiebiges Essen, grosses Buffet und Auswahlmöglichkeiten. Während unseres Aufenthaltes, wurde jeden Abend frisch gegrillt, Fleisch, Kartoffeln, Fisch, Gemüse. Wer Wert auf frisch und gesund legt findet hier auf jeden Fall etwas.
Die meisten des Personals sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab Ausnahmen, diese sollten als Teil des Service häufiger lächeln und mehr Freunde ausstrahlen.
Ca. eine Stunde mit dem Mietwagen vom Flughafen zum Hotel. Liegt neben Cala Ratjada und ist gut dorthin mit dem Bus angebunden. Ausflugsziel wie Cala Torta, Cala Mesquida und Cala Agulla sind sehr schnell mit dem Mietwagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis und ein Spieleschrank vorhanden. Allerdings könnte vor allem die Tischtennisplatte +Zubehör sowie der Spieleschrank eine Erneuerung vertragen. Abends gab es fast regelmäßig Animation, wie Bingo, Quiz etc. woran sehr viele Hotelgäste ihre Freude hatten. Animateur des Hotels war wirklich super und hat den Abend sehr unterhaltsam gestaltet. Auch die Kids hatten bei der Minidisco ihren Spaß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Selina, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****


