Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Herrlicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Toll gelegenes , gemütliches Hotel welches mich mit seiner freundlichen und lockeren Atmosphäre total überzeugt hat. Kein Neubau, aber dennoch gepflegt. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Der Tag begann immer mit einem super Frühstück. Aber auch abends gab es sehr leckere Büffetts (guter Fisch). Die Strandlage ist ideal, in 3 Minuten ist man schon da. Die Zimmergröße war gut mit einem herrlichen Meerblick. Immer sauber. Ich hatte einen schönen, enstpannten Urlaub. Der Preis stimmte auch vollkommen. Ich komme mit Sicherheit wieder.


Service
  • Sehr gut
  • Der deutsche Manager sowie das gesamte Personal kümmern sich hervorragend um die Gäste. Sie waren immer bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliches Fleckchen Erde. Klein und ruhig. Abgeschottet vom Massentourismus. Einfach perfekt für einen Badeurlaub. Klar wer mehr Vor Ort erleben will oder abends Discolife habe möchte für den ist es nicht so angebracht. Transfer betrug ca. eine dreiviertel Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Angelika, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die „granaten“ Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das Personal und besonders die Küche weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in Canyamel begrüßen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****