Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundschaft wird groß geschrieben
6,0 / 6

Allgemein

Als wir morgens um neun Uhr im Hotel ankamen und dann sehr müde von der Anreise waren, wurden wir sehr freundlich erst einmal zum Frühstück eingeladen und konnten danach auch direkt auf unsere Zimmer gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig im typisch mallorquinischen Stil eingerichtet. Es gab einen großen Schrank und jede Menge Schubladen zur Unterbringung der persönlichen Dinge. Für Wertgegenstände stand ein Mini-Safe zur Verfügung. Das Zimmer hatte einen Flachbild-Fernseher und einen kleinen Kühlschrank und war außerdem mit einer Klimaanlage ausgestattet. Im Bad gab es einen Fön und ein Körbchen mit allen Pflegeprodukten. Die Zimmer wurden stets sehr gewissenhaft gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbüfett als auch das Abendbüfett ließen keine Wünsche offen. Hier war wirklich für jeden Geschmack in reichlicher Auswahl das Passende dabei. Morgens gab es eine Brötchenauswahl, Baguette oder Toast und reichlich Süßes und Herzhaftes, viel frisches Obst oder auch Gebäck und Kuchen. Eier und Pfannkuchen wurden stets frisch zubereitet. Sogar Sekt gab es jeden Morgen im Angebot. Abends gab es ein großes Vorspeisenbüfett mit reichlich Salaten und Fisch/Meeresfrüchten und jede Menge Auswahl an warmen Speisen. Es wurden jeden Abend mehrere Sorten Fisch und Fleisch frisch am Büfett zubereitet. Dazu gab es jede Menge leckere Beilagen. Die Nachtischauswahl ging von mehreren Cremespeisen über mehrere Eissorten bis hin zu mehreren Torten. Einfach alles superlecker !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen! Alles wird möglich gemacht! Der deutsche Hotelmanager ist rund um die Uhr im Einsatz und stets für seine Gäste da und dabei immer superfreundlich und gut gelaunt. Schon morgens läuft er durch den Frühstücksraum und begrüßt jeden mit einem freundlichen "Guten Morgen". Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das andere Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und hilfsbereit. Auch im Speisesaal begegnet man sehr freundlichem Personal. Für jeden Gast, der sich an den Tisch setzt, wird immer eine neue Tischdecke aufgelegt. Das gebrauchte Geschirr wird stets umgehend abgeräumt. Am Bufett stehen immer zwei Köche, die morgens verschiedene Eierspeisen und abends frischen Fisch oder Fleisch direkt vor Ort zubereiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der wunderschönen Badebucht entfernt. Canyamel ist ein kleiner, beschaulicher Ort mit nur einer Fußgängerzone, also genau richtig für einen ruhigen, entspannten Urlaub. Canyamel ist eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft, also ein tolles Panorama im Hintergrund. Die Höhlen von Arta sind fußläufig zu erreichen und auch für Ausflüge auf verschiedene Märkte gibt es Linienbusse. Nach Cala Ratjada kann man außerdem täglich mit dem Küstenschiff fahren, dabei hat man gleichzeitig einen grandiosen Panoramablick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Judith, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die „granaten“ Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das Personal und besonders die Küche weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in Canyamel begrüßen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****