- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, man hat leider Corona- Jahr nicht genutzt um mindestens Schönheitsreparaturen und komplette Reinigung vorzunehmen.
Zimmer sind gross und hell, aber nicht wirklich sauber. Es wurden Glasscherben gefunden, welche leider nicht beseitigt worden sind. Potenzielle Gefahr für Kinder.
Gute Auswahl am Salaten, Hauptgerichte sind nicht genießbar.
Zu wenig Personal, sind überlastet . Geschirr , Gläser und besteck sind öfters schmutzig vorgefunden worden. Räumt man sein schmutziges Geschirr nicht auf, wird man von Personal drauf aufmerksam gemacht. Absolutes NoGo beim 4 Sternehotel und Allinklusive.
Katzensprung von Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maksim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um weiter an unserem Service zu arbeiten. Das Hotel erfüllt die Anforderungen für 4 Sterne in allen Belangen, wir werden mindestens 3 mal pro Jahr von der balearischen Tourismusbehörde kontrolliert. Im Gegensatz zu Deutschland, wo Sterne nur von der Dehoga (Zusammenschluss von Hotels und Gaststätten) vergeben werden können. Die meisten Hotels sind nicht mal Mitglied in der Dehoga und geben sich ihre Sterne gleich selber. Von den Mitgliedern lasssen sich fast 5% zertifizieren. Ich werde Ihre Kritik gerne an die Reinigungskräfte, die Küche (ich esse 6 mal die Woche im Hotel und nie Salat) und an das Serviceteam weiterleiten. Soll Ihre Bemerkung in der Überschrift bedeuten, dass wir unsere Bewertungen von Holidaycheck kaufen (in diesem Fall kann ich Ihnen versichern, dass dies nicht so ist, sonst wäre Ihre Bewertung nicht veröffentlich worden)? Wir waren heute wieder das günstigste 4 Sterne Hotel bei HolidayCheck auf Mallorca und die Personalplanung gestaltet sich dieses Jahr äusserst schwierig, da das Buchungsverhalten sich komplett geändert hat. Wir haben alle unsere Festangestellten aus der Kurzarbeit zurück geholt und weitere Aushilfen eingestellt. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht so erholen konnten, wie Sie sich dies vorgestellt haben, ich wünsche Ihnen mehr Glück bei der nächsten Wahl Ihres Hotels. Hochachtungsvoll Benjamin M. Hotel Canyamel Classic****