Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dany (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein katastrophaler Urlaub!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Vollkatastophe ! Schimmel im Zimmer , Schimmel beim Essen ! Jeden Tag dasselbe Essen . Unfreundliches Personal. Eine katastrophale verdreckte Poolanalge ! Ein mini Spielplatz , der auch noch gesperrt war ! Für All in Gäste kaum Auswahl an Getränken , außer man zahlt sie selbst . Die Speise Terrasse zugeschissen mit Vogelkot…. Wenn man sich bei der Reiseleitung beschwert und der Hotelmanager dies erfährt , wird man vom Manager der alkoholisiert ist , angeschrien und bekommt Hausverbot erteilt !!!! Für uns mit Abstand der schlimmste Urlaub meines Lebens ! Canyamel classic …. Nie mehr !!! Animation…. Für Kinder war es soweit ok . Für Erwachsene gab es gar nichts ! Die Lage ist sehr ruhig und soweit ganz schön . Der Ort auch . Zum Entspannen kann ich den Ort Canyamel sehr empfehlen. Wer großartig shoppen möchte , muss allerdings bis Cala Ratjada mit dem Bus fahren, was prima zu erreichen ist ( ca. 20 -25 Min.fahrt ).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte 1,5 Stunden .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dany
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass es Ihnen nicht so gefallen hat, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Ich war bei dem Vorfall in der Bar mit unserem Direktor nicht anwesend, konnte aber Ihr Verhalten 2 Tage vorher um 21:30 Uhr an der Rezeption miterleben, als Sie reklamierten, dass Ihr Bettlaken nicht gewechselt worden sei. Ich fand hierfür keine Aufzeichnungen und kein Angestellter konnte sich an diesen Auftrag erinnern. Ich fand Ihr Verhalten schon mehr als grenzwertig, bin aber einer Eskalation aus dem Weg gegangen und habe das Bettlaken selbst gewechselt. Auch bei Ihrer Abreise habe ich Ihnen geholfen, wo ich nur konnte, was Sie mir auch mehrfach bestätigten. Ich nehme daher Ihre Bewertung sehr persönlich, wundere mich aber nicht darüber. Hochachtungsvoll Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****