- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck des Hotels war eher schlecht, dieses zog sich leider in unseren Augen durch das ganze Hotel. Wir zogen nach 2 Tagen in ein anderes Hotel.
Es war ein kleines Zimmer gegenüber anderen 4 Sterne Hotels. Die Möbel waren schon sehr in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer schloß die Badezimmertür und die Balkontür nicht, dieses wurde allerdings gleich am nächsten Tag so gut es ging behoben.
Unserer Meinung nach schmeckte das Essen sehr fade und meist nur lauwarm. Auch hier haben wir Vergleiche mit anderen 4 Sterne Hotels auf Mallorca und kamen diesbezüglich auf dieses Erlebnis.
Das Personal war von Anfang an nett und immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten zum wunderschönen Strand entfernt. Es ist zwar ein kleiner Ort, dennoch bekommt man in der Einkaufsstraße alles was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass es Ihnen nicht so gefallen hat, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Im Katalog von Alltours wird das Hotel und der Ort beschrieben, die dort aufgeführten Punkte wollen wir erfüllen, schade, dass Sie im Reisebüro nicht fachgerecht beraten wurden, oder sich verbucht haben. Ich kann Ihnen versichern, dass das Hotel in allen Punkten die Anforderungen für 4 Sterne erfüllt, wir werden im Gegensatz zu Deutschland von einer staatlichen Behörde diesbezüglich mehrmals im Jahr kontrolliert. Ich esse 5 Mal pro Woche im Hotel und kann Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen, aber wenn Sie nach 2 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen sind, haben sie es höchst- wahrscheinlich ein- oder zweimal probiert. (in diesem Kontext verstehe ich die Aussage "meist" wirklich nicht). Wir haben 4 unterschiedliche Themenabende in 14 Tagen, ein täglich wechselndes Menu und geben weit mehr für Verpflegung unserer Gäste aus, als unsere Mitbewerber mit ähnlicher Preisgestaltung. Da wir im September bis jetzt nur einen Hotelwechsel hatten, habe ich den Aufpreis, den Sie bezahlt haben, gesehen. Meinen Sie nicht, das Sie hier Äpfel und Birnen vergleichen? Ich wünsche Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hotels mehr Glück. Hochachtungsvoll Benjamin M.