- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am ersten Tag in der Nacht angekommen ,keine Erfrischung angeboten od. eine Kleinigkeit zu Essen Keine Schreibmappe od Kugelschreiber im Zimmer Kein Rundfunkgerät Zahnputzbecher und Trink-„Gläser“ auf dem Zimmer aus hauchdünner Plastik Salatschalen, Teller, Tassen und Besteck nicht für alle Gäste vorhanden (mussten warten bis es abgewischt wurde) 4 Salzstreuer mussten unter allen Gästen rumgereicht werden Sehr eintöniger Speisezettel 14 Tage nur die gleiche 1 Sorte fette Salami und 1 Sorte Käse ; 1x gab’s Schinken der nach 5 Minuten vergriffen war-auf Anfrage diesen wieder aufzufüllen bekamen wir wie so oft bei ausgegangenen Speisen zur Antwort „Finito“ (sogar bei den Frühstücksbrötchen und der Butter ) Butter lag als ganzes Stück auf dem Buffettisch, und jeder musste sich etwas davon abschneiden(sehr ungewöhnlich) Warme Speisen (wie Rührei) wurden nicht warm gehalten-wenn kalt dann kalt Hotel hat nicht selbst gekocht denn Speisen waren nur in der Mitte heiß und außen immer kalt und angetrocknet (kein Koch in 14 Tagen gesehen-eindeutiges Zeichen für Mikrowelle) Keine Abfalleimer auf den Tischen Keine Auflagen od Handtücher für die Liegen-auch nicht auf Anfrage In der 2. Woche ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig (Dusche schmutzig, Spiegel 14 Tage nicht gereinigt, schmutziger Badvorleger von rechts auf links gedreht, um Toilette und Bidet nicht mehr gewischt, sehr schöne geflieste Terrasse 14 Tage nicht gewischt Auto auf alle Fälle ein Muss !! Da Kalabrien sehr sehenswert ist !! Auch für Badeausflüge nötig da der Shuttel-Bus des Hotels nur auf vorabendliche Anmeldung genutzt werden kann.
Zimmer eher gut Sauberkeit ließ zu wünschen übrig
Preise der Getränke überteuert Von Bar keine Rede
Personal freundlich-aber kein Blick für Bedürfnisse des Gastes
Einöde, kein Strand zu Fuß erreichbar, schlechte Anbindungen zum nächsten Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool OK etwas zu klein Keine Auflagen für die Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner & Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, ich lese mit großer Betrübtheit Ihre Bewertung, die mich sehr überrascht. Es tut uns außerordentlich Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Alle Kunden sind uns sehr wichtig und wir bringen unseren Gästen immer größte Aufmerksamkeit entgegen. Trotz Ihres Eindruckes kann ich Ihnen versichern, dass unser Personal immer sehr darauf bedacht ist, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes Abhilfe geschaffen, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten. Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Bewertung, die wir auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen, denn jede Kritik hilft uns weiter um uns zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Deborah Valente