Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cannamele Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cate Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit zauberhaften service”

    Tolles Hotel,toller Ausblick,superfreundlicher Service...wir waren komplett zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt..auch die Rezeption war immer sehr interessiert und freundlich...vielen dank an jessica und franco


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter, vom Zimmermädchen bis zur Köchin, ( Danke für den Geburtstagskuchen für meine Tochter :))) sehr familiär geführtes Hotel.Uns hat es super gefallen! Und wir kommen gerne wieder.Auch ohne Auto machbar, da ein Shuttelbus vorhanden ist und sonst läuft man halt, nach...


  • Matthis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel mit tollem Ausblick!”

    Positiv: Ruhige Lage abseits vom Touri-Trubel. Tolle Sonnenterasse zum Einnehmen der Speisen mit spektakulärem Blick auf das Meer. Dazu ein großzügiges Zimmer mit großer Terasse. Sehr freundliches Personal, allerdings sind Englischkenntnisse angebracht.Negativ:Abstriche gibts beim Frühstück, obwohl das...


  • Cornelia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut zu empfehlendes, familiäres Hotel”

    Es ist ein kleines, familiäres Hotel mit modern und zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir wohnten in einem Zimmer mit Blick auf den Garten/die Poolanlage. Es war sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist stets freundlich und versucht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen....


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Kultur und Strand”

    Idealer Ausgangsort um einen 12-tägige Reise( 8 Tage Standortrundreise und 4 Tage Badeurlaub) zu unternehmen. Herrlicher Ausblick vom Balkon in den tropischen Garten mit kleinem Swimmingpool bzw. aufs Meer und Stromboli.


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches kleines Hotel für Paare mit Auto”

    Angenehm klein, am Hang gelegen, ca. 15 Zimmer, blitzsauber und gepflegt, schöne große Zimmer und Bäder. Sehr nette Hausdame, die sich auf Italienisch und Englisch um alles kümmert, wunderbare Dachterrasse, etwas zu kleine Lobby/Bar/Terrasse. Pool sehr klein, aber Gartenanlage drumherum schön, gepflegt,...


  • Susanne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Das Hotel liegt nicht neben einer "Bahnnebenlinie" sondern direkt an der Regionalbahn. Um ca. 06.00 Uhr morgens donnert der erste Zug vorbei. Vorteil: man braucht keinen Wecker. Ausserdem führt gleich vor dem Hotel eine der beiden Hauptzufahrten nach Parghelia vorbei, also auch Strassenlärm inklusive....


  • Petra und Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzlich familäres Hotel”

    Wir waren im Juni 2015 für 2 Wochen in dem Hotel. Es war überall sauber und der Garten wurde sehr gepflegt. Durch die geringe Anzahl der Zimmer war die Atmosphäre im Hotel zwischen den Gästen und dem Personal familär. Das Gästeklientel war eher ruhiger Natur und fast ausschließlich deutschsprachig. Der...


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    wir verbrachten 2 Wochen in diesem schönen familiären Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet beinhaltete mitunter täglich wechselnde leckere Kalabresische Köstlichkeiten. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker. der Shuttle-Service...


  • Christa Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ Schönes Hotel in ruhiger Lage ”

    Mein Aufenthalt im Hotel Cannamele war wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und Gabriella ist eine hervorragende Köchin. Mein Zimmer war sehr sauber und verfügte über einen schönen Balkon auf dem ich die Morgensonne genießen konnte. Frühstück und Abendessen wurde auf der Dachterrasse...

Weitere Hotel-Empfehlungen