HeinzFebruar 2012

Ruhiges und komfortables Landhotel

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gemeinschaftsbereich und Zimmer geräumig und komfortabel eingerichtet. Individuell einstellbare, sehr gut funktionierende Heizung / Klimaanlage. Schöner Blick auf blühende Mandelbäume und absolute Ruhe zum Entspannen. Umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet, nur der Kaffee war nicht ganz nach unserem Geschmack. Aber da kann man ja später in einer Bar noch einen "Cafe´ cortado" oder ähnliches zu sich nehmen.
Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, da sehr wenig Infrastruktur im Ort vorhanden ist. Mit dem Auto (oder auch Fahrrad) hat man eine sehr gute Ausgangslage für Ausflüge ins Tramunatana Gebirge oder nach Pollenca bzw. die Nordwestküste (alles in 20 - 30 Auto-Minuten Entfernung).

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels