phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Natalie (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1-3 Tage

Ein Auf und Ab

3,5/6
In vielen Bewertungen zuvor wurde das Hotel ausführlich beschrieben. Es hat eindeutig seine Qualitäten hinsichtlich der Lage (von uns bewusst gewählt) und eine recht überschaubare Größe.
Das größte Manko ist allerdings die Ausstattung. Das Badezimmer, zumindest in unserem Zimmer, ist ohne Wandtrennung im Zimmer integriert. Dies bedeudet eben keinerlei Privatssphäre. Die Möbel sind fast alle von Ikea, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber sind eben nicht für einen Hotelgebrauch geeignet. Die Schubladen beim Schrank beispielsweise lassen sich schwer öffnen, weil sie fast auseinanderfallen. Ganz schlimm empfanden wir allerdings die mangelnde Sauberkeit. Die Toilettenbürste sah aus, als ob sie noch nie gewechselt wurde, die Tagesdecke war überzogen mit schwarzen Flecken ebenso wie die Zierkissen. Positiv ist aber die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben, die großzügige Aussenanlage und das große Zimmer.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:36-40
Bewertungen:40
NaNHilfreich