- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel einfach,sehr sauber,Frühstück nach unseren Vorstellungen mit Ei,Abendessen als Hauptmahlzeit echt italienisch frisch gekochte Spezialitäten,für Hungrige wurde nachgereicht,der Chef persönlich tat vom heißen Blech auf,sehr freundliche mehrsprachige Bedienung,Getränke im Preis auf Morada-Niveau.Deutsche blieben unter sich,Franzosen in einem anderen Saal.Altersdurchschnitt:Für einige war es die letzte Fahrt.Der Aufzug streikte ab und zu wegen Übergewichtiger Damen.Kofferservice und Strandaufenthalt ohne Probleme.Einen Tag gab es sogar hausgemachte Musik von einem Kellner,alle waren gerührt.Desto schwerer fil der Abschied Für Leute wie mich,die rechnen müssen und trotzdem etwas erleben wollen,die preiswerteste Lösung.Die hier vorhandene kompotente Reiseleitung und der Bus und Busfahrer gaben den Ausschlag
Kleiderhaken fehlen,sonst alles sauber,herrlicher Balkonausblick!Am Abend das legedäre Abendrot und bei Beginn der Nacht Eulenflug zu beobachten.Man konnte auch zu später Stunde einen Magenaufräumer erhalten.
Bei uns ein Speisesaal,etwas beengt,aber alles frisch und sauber.Qualität frisch in landestypischer Art zubereitet,
freundlich,Kellner sprachen mehrere Sprachen,Zimmer wurden tip-top in Ordnung gehalten und die Betten frsch bezogen.Zusätzliche Leistungen haben wir nicht in Anspruch nehmen brauchen.Beschwerden:Meine Essensportionen waren zu groß.
Strand über eine vielbefahren Straße.Einkauf etwa 15 min zu Fuß in die Stadt.Ausflüge mit dem Bus des Veranstalters,sonst mit dem billigen örtlichen Bus oder Schiffen in Nachbarorte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |