Schlecht

Bewertungen für Hotel Campagna

• Sandra Alter 31-35

„Günstig und gut, sogar mit Kind”

Preis-Leistung stimmt. Neu renovierte Zimmer mit gutem Frühstück. Waren mit 1 1/2 jährigen Kind da, alle waren sehr freundlich zu uns.

• Nadine Alter 19-25

„Nie wieder”

Sehr unfreundliche Rezeptionistin !!! Bargetränke ungenießbar (wurden von der Rezeptionistin gemacht - kein Barkeeper). Frühstück war in Ordnung .. Würden das Hotel nicht weiterempfehlen! Einzig Gute war der eigene "Strandabschnitt"

• Peter Alter 66-70

„Nie wieder”

Waren in der Dependance nebenan untergebracht. Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Der Schalter war defekt. Die Anlage wurde über eine Zeizuhr geschaltet. So blies uns von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr warme Luft ins Zimmer. Es waren die vielen kleinen Mängel, die nerven. Z.B. die TV Fernbedienung war...

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2014

„Kurzaufenthalt Cannobio”

Für einen Kurzaufenthalt ist das Haus empfehlenswert. Es ist sehr günstig. Man sollte für diesen Preis kein Top-Hotel erwarten. Das Personal ist freundlich. Für einen Besuch zum Markt in Cannobio und Ausflüge ist es geeignet.

• Herbert Alter 41-45
    Oktober 2014

„Piemont Herbst”

Einfaches Haus mit einem wirklich guten Preis-, Leistungsverhältnis. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich. Die Zimmer waren für diese Kategorie in Ordnung. Für Ausflüge sehr gut geeignet.

• Hubert Alter 51-55
    September 2014

„Für ein paar Tage Ja”

Für ein paar Tage ein empfehlenswertes, einfaches Haus. Sehr hilfsbereit sind die Angestellten. Das Essen in Ordnung.

• Heidi Alter 66-70
    September 2014

„Kein Hotel für einen längeren Urlaubsaufenthalt”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.

• Susan Alter 41-45
    August 2014

„Einfach, aber ausreichend”

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Marktbesuch. Parkplatz vorhanden . Frühstück ausreichend . Personal freundlich. Passte alles

• Doris Alter 51-55
    Oktober 2013

„Jederzeit wieder”

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Wir hatten Probleme mit unserem Mietwagen, auch da stand man uns hilfsbereit zur Seite.

• Barny Alter 70 +
    Oktober 2013

„Steht das Hotel zum Verkauf?”

Wir waren mit einer Senioren-Reisegruppe im Hotel Campagna und wohnten in der "Residencia". Die Zimmer waren geräumig, sehr spartanisch eingerichtet, der Fernseher sehr klein, so dass man sich auf den Stuhl vor den Fernseher setzen musste, um überhaupt etwas zu erkennen. Das Badezimmer war in einem schlechten...

Hotels in der Nähe von Hotel Campagna