Alle Bewertungen anzeigen
tomaso (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Wir sind top aufgehoben fürs Skifahren und Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Camona liegt oberhalb vom Dorfzentrum und ist nach dem Skifahren via Abfahrt Piste 80 sehr gut erreichbar, ohne die Skis zu demontieren, wir kommen alle Jahre wieder gerne in dieses Hotel, wo wir 3 Freunde immer gut aufgehoben sind


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer, Zweckmässig, Preis-wertig, TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Stübli, schöne Gaststube, Rustikal, viel Holz,Restaurant ist immer gut besetzt, man sollte Reservieren wenn man mit mehr Leuten zum Essen geht, es gibt viele feine Pizzen, die frisch zubereitet werden, ab Holzofen, wer keine Pizzas mag, es hat auch sonst eine reichhaltige Karte mit Köstlichkeiten. Reichhaltiges Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Gut, man ist Top aufgehoben, sehr freundliche Gastgeber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr nahe an 80er Abfahrt, man kann mit den Skis fast in den Skikeller fahren am Abend ;-) Schöne ruhige Lage, mitten in einer schönen Bergwelt, Gemütliche und ruhig, nicht überloffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles vorhanden, was man so braucht in den Winterferien


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tomaso
    Alter:51-55
    Bewertungen:2