- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 4 Sterne Hotel , bestenfalls 3 Sterne. Personal freundlich und bemüht. Das Abendessen gleicht eher das einer Kantine aus den 90 er Jahren. Die Speisen sind oft Geschmacklos und lau warm. Der Kaffee an der Poolbar wurde uns im Pappbecher serviert( wir haben dafür bezahlt, kein AI) . Bettdecke war mit Flecken versehen. Das Hotel war im großen und Ganzen ok, bis auf die o.g. Mängel. Besser nur mit Frühstück buchen, weil das war ganz ok ( aber auch nichts besonderes)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Hampf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, Wir wollen Ihnen danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und einen Teil Ihrer Zeit gewidmet haben, Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir haben Ihre Eindrücken zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und Respekt zu der Liebenswürdigkeit unseres Personals. Leider sind wir aus Sicherheits- und Hygienegründen gezwungen, alle Getränke in Gläsern , die nicht aus Glas sind, in Bereich des Schwimmbeckens zu servieren umUnfälle zu vermeiden, die dem einen oder anderen Gast durch Glasscherben zustossen könnten, da der Poolbereich gewöhnlich barfüssig betreten wird. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Sommer. Mit freundlichem Gruss Die Direktion