- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein etwas älterer Bau. Wir hatten ein Superior-Zimmer in der dritten Etage. Es war sauber und ordentlich mit angenehmer Raumgröße, aber wir hatten mit Ameisen zu kämpfen. Das Reinigungspersonal hat sich aber darum gekümmert. Aufgrund der positiven Bewertungen hinsichtlich des Buffetangebotes waren wir mehr wie enttäuscht- das Essen zum Abendbrot war wenig abwechslungsreich, kaum umfangreichreich und mit unserer Erfahrung von anderen Hotels nicht vergleichbar. Das Buffet war mit Abstand das schlechteste, was wir je erlebt haben. Beim Frühstücksangebot gab es aber nicht`s zu kritisieren (mittags waren wir nicht essen). Außerdem lies die "Anzugsordnung" der männlichen Gäste beim Abendessen sehr zu wünschen übrig (Achselshirts u.kurze Hose!!) Die gelobte Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und der Bedienung beim Essen war nicht erkennbar, wo hingegen das Personal an der Bar sehr freundlich war. Der Service war dort sehr nett und schnell. Es gab dort eine große Auswahl an qualitativ guten Getränken. Die Lage des Hotels zum Strand u. zur Einkaufszeile ist super (kurze Wege). Eine Weiterempfehlung des Hotels daher nur als Übernachtung mit Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henry, danke, dass Sie uns als Ihr Urlaubshotel ausgewählt haben und dass Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, einen Beitrag zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die Liebenswürdigkeit empfunden haben, die unsere Gäste an unserem Rezeptionspersonal loben. Wir versuchen jederzeit für Sie mit Freundlichkeit und Schnelligkeit zur Verfügung zu stehen, ausserdem werden wöchentliche Auswertungen in dieser Abteilung vorgenommen um das Niveau der Zufriedenheit unserer Gäste festzustellen und die Probleme zu lösen, die Sie während ihres Aufenthalts haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Superiorzimmer, viel moderner und grösser als die Anderen, gefallen hat und dass Sie unseren Barservice und die zentrale und ruhige Lage unseres Hotels sehr mochten. Wir sind zuversichtlich, dass Sie uns wieder in Ihrem nächsten Urlaub in Cala Millor besuchen und dann alle unsere Dienstleistungen schätzen werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion