- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht das neuste, aber sauber. Das mal etwas kaputt geht ist auch normal, so wie bei uns der Spülkasten am WC. Ich habe es an der Rezeption gemeldet und es wurde prompt ein neuer Spülkasten installiert( Pfingstsonntag). Bei Essen ist meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Einmal war das Essen kalt da haben wir der Oberkellnerin bescheid gesagt und sofort wurde die Temperatur der Warmhaltetheke erhöht. Ich habe Urlauber kennengelernt die nur am schimpfen waren. "Das ist nicht in Ordnung, dieses ist kaputt". Auf nachfrage ob sie es schon gemeldet haben kam nur ein "nein". Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben , alle sind super freundlich und zuvorkommend. Die Kellner an den Bars oder im Restaurant sind flott und aufmerksam. Danke an Thorsten und das ganze Team. Die Animation hatte auch immer ein anderes Programm , toll auch das Fitnessprogramm bei Justina, sehr professionell. Mitchel und Magalena waren aber nicht minder gut. Die Rezeption ist immer besetzt und auch immer hilfsberiet. Als unser Bus zum Flughafen nicht kam hat Abdul sich sofort ans Telefon gehängt und den Reiseveranstalter angerufen. Super lieben DANK !! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. LG Nicki und Rita
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nicole, Zunächst erst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien in Cala Millor ausgewählt haben.und dafür, dass Sie Ihre Meinung im Netz mitgeteilt haben. Wie sie selber sagen, kann es immer kleine Unzulänglichkeiten geben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Professionalität und Freundlichkeit des Personals gefallen hat und dass Ihre Bedürfnisse schnell zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurden.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Im Namen von dem gesamten Personal danken wir Ihnen für Ihre grosse Menschlichkeit, wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion