Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einem Stern zuviel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen,aber sauber.Personal war freundlich und hilfsberreit. Die Zimmer sauber aber etwas klein.Das Essen in Büffetform war Ideenlos,lauwarm und für ein 4 Sternehotel weit unter dem Niveau.Die Gläser waren oft blind,die Bestecke am Büffet meist nicht augefüllt und der Wein nicht gekühlt.Das Personal im Restaurant war meist überfordert.Der Mietsafe mit 27€ für 10 Tage ist etwas heftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung im Holidaycheck zu publizieren. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in einigen Punkten nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns dafür, dass Sie diese Punkte erwähnt haben, damit wir unseren Service in diesen Aspekten verbessern können.Ebenso freut es uns, dass der Reinigungsservice und die Freundlichkeit des Personals Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Sommer haben werden. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion