Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Essen war eine Katastrophe ,Zimmer sehr klein
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatte dieses Hotel aufgrund der guten und hohen Weiterempfehlungsrate gebucht. Leider sind wir hier ganz schön reingefallen. Nichts davon haben wir im Cala Millor Garden vorgefunden An der Animation Tafel stand Volleyball aber nur mittwochs 11 Uhr .Am nächsten Mittwoch um 11 Uhr waren dann noch 2 Gäste am Volleyballplatz aber kein Animateur .Am nächsten Tag wurde gesagt es ist zu heiß für Volleyball. Volleyball wurde in den 2 Wochen nicht einmal angeboten. Dafür wurde Boccia auf dem Volleyballplatz im Sand gespielt. Meine Frau hat da mehr Glück gehabt, es wurde mehrmals Gymnastik und Wassergymnastik angeboten. Der Fitnessraum ist muffig, dreckig und die meisten Geräte sind nicht in Ordnung. Die Anlage an sich ist schön und weitläufig. Der Zustand der Sonnenschirme wiederum war schlecht. Auch viel zu wenig. Das Hotel Cala Millor Garden , spottet jeder Beschreibung. Das Essen ist eine Katastrophe und wir sind nicht verwöhnt. Im Cala Millor Garden , war so schlimm, dass wir sofort am ersten Tag zur Rezeption gingen und uns über das Essen beschwerten .An der Rezeption wusste man Bescheid, weil sehr viele Gäste sich schon beschwerten. Man kann aber nichts machen, weil die Vorgaben zum Essen aus der Zentrale kommen, sagte man uns. Finger weg von diesem Hotel, Mir tut es leid um unser Geld. DIESES HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Wie das Hotel an 4 Sterne kommt ist mir ein Rätsel. 3 Sterne wären noch zu viel. Ich war das erste Mal froh als der Urlaub um war. Aber das ist unsere Meinung .Es gibt angeblich auch Gäste die begeistert sind von den vielen Sorten Silberzwiebel von halbrohes Fleisch und Fisch ,von kalten Spiegeleier, nicht so frisches Brot und Brötchen und die das sehr lecker fanden, auch das Minizimmer toll fanden, die auch im Mai da waren und volle 6 Sterne In der Bewertung gaben für alles, auch den ist muffigen, dreckigen Fitnessraum ,den Service usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Betreten des Zimmers ist man Entsetzt für einen längeren Aufenthalt gar nicht zu empfehlen. Ein derart winziges Zimmer haben wir noch nicht gehabt .Etwa 11m² groß plus Flur ca. 2m² und Bad. Die Zimmer sind notdürftig eingerichtet. Für 1 Person 1 Woche Urlaub geht s .Wir waren 2 Personen, hatten 2 Koffer und hatten 2 Wochen gebucht. Wir konnten nur einen Teil aus dem Koffer in den kleinen Schrank unterbringen. Wenn etwas Platz im Zimmer gewesen wäre hatte wir die Ersatzkopfkisten und Decken aus dem Schrank nehmen können und ein Fach mehr gehabt.Doppelzimmer sollten mindestens 22 Quadratmeter groß sein bei 4 Sterne. Die Bettwäschewechsel sollte mindestens zweimal pro Woche, bei 4 Sternen gewechselt werden, es wurde bei uns aber erst nach 11 Tage einmal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfach nur schlecht. So ein Essen haben wir selten gesehen/gegessen. Die Teller waren oft nicht sauber oder noch nass. Das Salatbuffet - wenn man es überhaupt so bezeichnen kann - bestand aus Kapern, Tomaten, Gurken Zwiebeln und Karotten .Zur Auswahl kamen dann noch Silberzwiebel, Silberzwiebel mit kleinen Gurken, Silberzwiebel mit Gurkenscheiben, Silberzwiebel mit Oliven und ein Pott Oliven. Eine Platte grünen Salat mit Silberzwiebel. Für meine Frau war das Salatbuffet ausreichend, weil sie nur Tomaten brauchte. Zum Mittagessen gab es verschiedene lauwarme Speisen. Keine angewärmten Teller ,eigentlich Standard bei 4 Sternen. Direkt am 1-Tag , am lauwarmen Buffet, total verkochter Blumenkohl und Brokkoli .Das sah mehr nach Suppe aus und man hätte es mit einem Strohhalm trinken können. Darum habe ich nur Fisch genommen. Er war zäh wie Gummi. Dann wollte ich Nachtisch, habe aber Außer Obst und Wackelpudding nichts Süßes gefunden .Freitag gab es zähes Steak, ca. 2 mm dick, das konnte man nicht essen. Dann nahm ich ein paniertes Schnitzel ca. 3 mm dick, aber das Fleisch darin habe ich nicht gefunden. Samstag gab es frisch gebratenes Fleisch etwas dicker sah gut aus ich nahm mir 3 kleine Stücke eins schmeckte gut das 2.und 3. Stück war innen roh. Samstag war die Auswahl bei dem Nachtisch größer. Es standen beim Nachtisch, zusätzlich 4 einfache Plastikboxen mit Eis, ein Teller mit kleinen Kuchenstücke, Obst und Wackelpudding zur Auswahl. Viele Gäste beschwerten sich über das Essen. Auf die Frage einer Urlauberin zum flüssigen Gemüse, sagte der Koch, er muss immer 900 Essen vorbereiten da passieren solche Sachen schon mal das Gemüse verkocht usw. Am Sonntag setzte sich ein Urlauber (der Koch ist)mal mit dem Chefkoch und Restaurantleiter zusammen und gab denen Tipps. Es gab am Buffet 2 Tellerwärmer für ca. 40-60 Teller, es nützt aber nichts wenn die Kellner 100 kalte Teller draufstellen, dann kann kein Gast einen warmen Teller bekommen. Das Gemüse muss nicht gekocht werden bis es flüssig ist. Die Kellner können Inventar das auf den Tisch mal sauber machen wenn es dreckig ist. Die Tage danach wurde das Essen dann etwas besser, es waren auch mehr Köche da .Beim Showkochen wo es teilweise rohes Fleisch oder Fisch gab wurde nach ca. 1.Woche der Koch gewechselt , danach war das Fleisch und der Fisch besser. Also hatten die vielen Beschwerden etwas gebracht.Zwar keine angewärmte Teller,es gab bei dem Salatbuffet aber 2-3 Salate mehr .Es gab auch etwas mehr Auswahl beim Nachtisch .2 mal in 14 Tage habe ich guten Kuchen gegessen ,3-mal Pudding .Eigentlich essen ich sehr gerne Nachtisch ,aber nicht in diesen Hotel. Einmal die Woche ist Grillabend , da wird dann auch ein vernünftiges Salabuffet aufgebaut mit viel Auswahl Das Frühstück ist bei der Auswahl besser, da es verschiedene Brot/ Brötchensorten, Käse, Wurst, Marmelade, Schokoaufstrich, Rührei, kaltes Spiegelei, gekochtes Ei. Die Spiegeleier wurden vorgebraten und sind danach in der Regel kalt. Weil ich es nicht wusste habe ich ein kaltes Spiegelei gegessen aber nur zur Hälfte, aber es muss ja Urlauber geben die kalte Spiegeleier mögen .In den 2 Wochen habe ich 4-mal ein warmes Spiegelei gegessen, weil ich Glück hatte und die vorgebratenen Spiegeleier verbraucht waren. Brötchen und Brotsorten waren manchmal frisch. Wenn es frische Brötchen oder Brot gab, haben andere Urlauber das mitbekommen und diese frischen Sachen waren schnell weg. Wir waren oft im Urlaub und hatten uns noch nie über das Essen beschwert. Wir haben immer gesagt, am Buffet findet man immer was zu essen, aber im Cala Millor Garden hatten wir in der ersten Woche, Schwierigkeiten was vernünftiges zu Essen, weil es kaum Auswahl gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Cala Millor Garden ist freundlich und bemüht sich. Unsere Beschwerde wegen des Essens wurde aufgenommen. Wir hatten auch die Zimmernummer angeben und gesagt, das der Chef uns ansprechen kann und mit uns mal ins Restaurant geht und sich das Essen ansieht. Es passierte aber nichts.Getränke haben wir uns abends am der Bar selbst geholt und unsere leeren Gläser abgegeben, weil die beiden Keller schon überfordert waren mit dem Abräumen der Tische.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage hat leider keine direkte Strandlage, ca. 10min Fußweg zum Strand. Dafür nur 2 min zur Einkaufsmeile. Zur Unterhaltung bietet das Hotel selbst nicht viel.Dafür ist Cala Millor sehr schön ,wir machten nach dem Abendessen immer einen Spaziergang durch Cala Millor und am Strand zurück.Haben dort leckers Eis gegessen und am Strand was getrunken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur 3 Animateure, die zwar sehr bemüht waren, aber hoffnungslos überfordert. Das Hotel bietet Volleyball an, es wurde von den Animateuren aber nicht einmal in 14 Tagen angeboten ,weil sie Volleyball nicht spielen konnten oder wollten. Bei der Wassergymnastik waren um 11 Uhr mal 8 Frauen im Wasser und warteten auf die blonde Animateurin, sie kam aber nicht. Nachmittags sagte die Animateurin weil das Wasser zu kalt ist wollte keiner Wassergymnastik machen. Verlassen konnte man sich nur auf die Animateurin Justina, wenn sie für Wassergymnastik oder Gymnastik eingeteilt war wurde es auch gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vor allem vielen Dank, dass Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben und dass Sie so viel von Ihrer Zeit aufwenden, um Ihre Meinungen in Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit aber hoffen, dass Sie das nicht hindert, dass Sie wieder unsere großartige Insel besuchen. Nette Grüsse Die Direktion