- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infrastruktur ok. Lage ca 300m vom Meer weg. Zu wenig und teilw. unqualifiziertes Personal. Teilw. unfreundlich und wenig hilfsbereit (oberflächliche Antworten an Reception.
Douche, TV, Safe, Betten gut. Zimmerreinigung teilweise ungenügend.
Essen gut und vielfälltig. Aufgrund allinclusiv hektisches treiben ums Buffet. Manche Gäste standen 15 Min.vor Türoffnung an der Tür.
Viele Gäste reservierten bereits ab 07 00 Ihre Liegen obwohl es klar verboten war. Hotel nahm Situation so zur Kenntnis ohne aktiv einzugreifen resp. das Problem proaktiv anzugehen. Chef de Service immer sehr hektisch und sehr unfreundlich. Permanent unter Stress. Mitarbeiterfreundlichkeiteit mittel.
300 m zum Strand auf Hauptstrasse. 50 Minuten vom flughafen, Zur Shopping Meile 400m. In unmittelbarer Nähe wenig Sehenswertes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel Unterhaltung schwach. Wenig Teilnehmer am Animationsprogram. Animateure sprachen sehr schlecht Deutsch obwohl 70% der Gäste aus Deutschland kamen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie der Meinung waren, dass wir in unserem Hotel eine große Auswahl an Speisen hatten. Unser Küchenteam arbeitet hart daran, allen Gästen die bestmöglichen und leckersten Gerichte zu bieten! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen als „gut“ empfunden haben. Wir arbeiten sehr hart daran, sicherzustellen, dass unseren Gästen jeder Komfort zur Verfügung gestellt wird, den sie während ihres Aufenthalts bei uns benötigen. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten wegen der Sauberkeit im Zimmer. Für uns ist Sauberkeit von grundlegender Bedeutung und unser Reinigungsteam arbeitet hart daran, dass sich unsere Gäste in unseren Einrichtungen sicher und geborgen fühlen. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Natürlich sind wir auch sehr enttäuscht, dass unsere Mitarbeiter nicht die übliche Gastfreundschaft gezeigt haben, auf die wir stolz sind. Wir haben Ihr Feedback mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.