- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon das zweite mal im Hotel Cala Millor Garden. Allerdings war es bei der Ankunft an der Rezeption sehr verwunderlich, dass uns erzählt wurde das man völlig ausgebucht sei und wir entweder für eine Nacht in einem anderen Hotel umgebucht würden oder uns mit einem kleinen Zimmer zufriedengeben. Es ist zu bemerken, dass wir diese Reise schon im letzten November gebucht hatten. Wir haben uns dann die eine Nacht in das kleine Zimmer buchen lassen. Ich möchte trotzdem hervorheben, dass der Service an der Rezeptionen überaus freundlich und bemüht ist. Für die Unannehmlichkeiten wurde dann eine Flasche Sekt im Zimmer bereitgestellt. Das Animationsprogramm in der Hotelanlage war gegenüber dem letzten Jahr deutlich schlechter. Man bekam trotz aller Bemühungen die Stimmung bei den Gästen nicht so recht in Gange. Wobei die auftretenden Künstler wirklich teilweise unterstes Niveau boten. Der Weg zum Strand beträgt ca. 200 m und ist ohne Schwierigkeiten zu erreichen. Allerdings geht der Weg immer nur an der Rezeption vorbei durch den Haupteingang. Das seitliche Nebentor wurde nicht geöffnet, was den Weg zum Strand um einiges verkürzen würde. Auf Nachfrage ob das Tor nicht geöffnet werden könnte, wurde uns gesagt, man erwäge die Öffnung eventuell für das nächste Jahr. Der Strand und das Wasser in Cala Millor sind wirklich sehr schön. Man hat allerdings in diesem Jahr die Preise für Liegen und Schirme am Strand angehoben. So kosten zwei Liegen und ein Schirm mittlerweile 12,60 €. Im letzten Jahr lag der Preis bei genau 12 €. Vorsicht ist bei den Melonen, Ananas und Kokosnussverkäufern angebracht. Diese Menschen, schaffen es imm wieder, ihrer Ware an Badegäste für horrende Preise zu verkaufen. So kostete ein Stück Melone bis zu 9 € am Strand. Hier einfach nur in den gegenüberliegenden Spar Markt gehen und die Sachen dort kaufen. Insgesamt war es aber trotzdem ein schöner Urlaub. Die vier Sterne, die das Hotel mittlerweile trägt, halte ich aber trotzdem nicht für angemessen. In Cala Millor gibt es drei Sterne Hotels die in der gesamt Leistung deutlich besser sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, vor allem möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns zum 2. Mal als Urlaubshotel gewählt haben, und dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben, freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie die Bemühungen anerkennen, die unser Personal macht, um alle Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Wir werden Ihre Meinungen zur Kenntnis nehmen, da sie für uns sehr wichtig sind, weil sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen darauf, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen glücklichen Sommer. Herzliche Grüsse Die Direktion