Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon das zweite mal im Hotel Cala Millor Garden. Allerdings war es bei der Ankunft an der Rezeption sehr verwunderlich, dass uns erzählt wurde das man völlig ausgebucht sei und wir entweder für eine Nacht in einem anderen Hotel umgebucht würden oder uns mit einem kleinen Zimmer zufriedengeben. Es ist zu bemerken, dass wir diese Reise schon im letzten November gebucht hatten. Wir haben uns dann die eine Nacht in das kleine Zimmer buchen lassen. Ich möchte trotzdem hervorheben, dass der Service an der Rezeptionen überaus freundlich und bemüht ist. Für die Unannehmlichkeiten wurde dann eine Flasche Sekt im Zimmer bereitgestellt. Das Animationsprogramm in der Hotelanlage war gegenüber dem letzten Jahr deutlich schlechter. Man bekam trotz aller Bemühungen die Stimmung bei den Gästen nicht so recht in Gange. Wobei die auftretenden Künstler wirklich teilweise unterstes Niveau boten. Der Weg zum Strand beträgt ca. 200 m und ist ohne Schwierigkeiten zu erreichen. Allerdings geht der Weg immer nur an der Rezeption vorbei durch den Haupteingang. Das seitliche Nebentor wurde nicht geöffnet, was den Weg zum Strand um einiges verkürzen würde. Auf Nachfrage ob das Tor nicht geöffnet werden könnte, wurde uns gesagt, man erwäge die Öffnung eventuell für das nächste Jahr. Der Strand und das Wasser in Cala Millor sind wirklich sehr schön. Man hat allerdings in diesem Jahr die Preise für Liegen und Schirme am Strand angehoben. So kosten zwei Liegen und ein Schirm mittlerweile 12,60 €. Im letzten Jahr lag der Preis bei genau 12 €. Vorsicht ist bei den Melonen, Ananas und Kokosnussverkäufern angebracht. Diese Menschen, schaffen es imm wieder, ihrer Ware an Badegäste für horrende Preise zu verkaufen. So kostete ein Stück Melone bis zu 9 € am Strand. Hier einfach nur in den gegenüberliegenden Spar Markt gehen und die Sachen dort kaufen. Insgesamt war es aber trotzdem ein schöner Urlaub. Die vier Sterne, die das Hotel mittlerweile trägt, halte ich aber trotzdem nicht für angemessen. In Cala Millor gibt es drei Sterne Hotels die in der gesamt Leistung deutlich besser sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vor allem möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns zum 2. Mal als Urlaubshotel gewählt haben, und dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben, freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie die Bemühungen anerkennen, die unser Personal macht, um alle Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Wir werden Ihre Meinungen zur Kenntnis nehmen, da sie für uns sehr wichtig sind, weil sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen darauf, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen glücklichen Sommer. Herzliche Grüsse Die Direktion