Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel. Absolut zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön ruhig im Pinienwald gelegenes, kleines Hotel mit schönem Pool und freundlichem Personal. Trotz der ruhigen Lage ist das Zentrum in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine kleine Badebucht mit Sandstrand befindet sich direkt um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Balkon, Flachbildschirm, minibar und einem Bad mit bodengleicher Dusche und Fenster. Es ist nicht ultramodern, aber es ist stimmig und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Frühstücksbüffet, auch toll das man auf der Terasse im Freien frühstücken kann. Wie überall sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal, dass auch gerne Tips etc. zur Umgebung oder Ausflügen gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Wir sind am morgen um 9 Uhr angereist, wir würden freundlich begrüßt und konnten frühstücken und auf der Terasse Platz nehmen um auf unser Zimmer zu warten da dieses noch gereinigt werden musste. Kurz darauf wurde wir dann vom Empfangsmitarbeiter informiert, dass wir unser Zimmer beziehen könnten. TOP! Bei einer vollen Belegung und einer angegebenen Zimmerbezugszeit ab 14 Uhr ist das wirklich toller Service, auch das wir während der Wartezeit kostenlos frühstücken durften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und dennoch zentral im schönen Pinienwald unterhalb des Leuchtturms gelegen. Genügend kostenlose Parkplätze rund um das Hotel vorhanden. Der Strand Cala Gat ist in 5 min zu Fuß erreichbar, die Cala Agulla mit dem schönen breiten Sandstrand ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung