Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(51-55)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2016
Schöne Herbsttage in angenehmen Hotel
5 / 6

Gutes, solides Hotel, daß man gerne weiterempfehlen kann. Besonders an Paare oder Freunde. Als Alleinreisender kann man inmitten der vielen Paare bei den Mahlzeiten schon mal den Blues kriegen, wenn man alleine am Tisch sitzt.


Zimmer
  • Gut
  • Gute, ausreichende Einrichtung, aber der Fernsehen könnte eine Nummer größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Größe des Hotels war die Auswahl ausreichend und jeder konnte sicher etwas für seinen Geschmack finden. Besonders schön war der Abend mit einheimischen Spezialitäten. Über lauwarmes Essen mit mangelnder Würze, wie manch eine Bewertung hier vorher beklagte, kann ich mich nicht beschweren.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen bereichen freundlich und völlig in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muß immer einen kleinen Berg erklimmen, egal, ob über die Straße oder an der schönen Promenade am Meer entlang, daher nichts für Gehbehinderte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine nervige Animation, was eine angenehme Ruhe an der schönen Poollandschaft gewährte, wo man jederzeit eine freie Liege bekam. Empfehlenswert sich eine Massage zu gönnen. die Rezeption vermittelt das.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +5
    Melden