Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ideal für Erholung und Kultur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, sauberes Hotel (ohne Animation!) mit angenehm geringer Anzahl von Gästen, von 40 aufwärts - ? Preis/Leistungsverhältnis ok. Handy-Erreichbarkeit im Hotel eingeschränkt, ein Problem?, Telefonkosten gering. Beste Reisezeit aus unserer Sicht natürlich Frühjahr oder Herbst, der kleine Strand in der Nähe ist bestimmt im Sommer übervoll, für Familien mit Kindern problematisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, Balkon und Bad ausreichend groß und komfortabel. Sauberkeit, Wäschewechsel in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dank des schönen Wetters konnten wir früh und spät immer Aussen sitzen, ein wunderbares Ambiente. Qualität und Abwechslung der Speisen war ok. Der Küchenstil war in Bezug auf landestypisch oder deutsch ausreichend gemischt, es gab immer etwas interessantes zu essen. Die Preise für Wein, Bier oder Drinks sind moderat und angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überfreundliches Personal, Verständigung immer gut, Zimmer optimal gereinigt. Eine kleine Einschränkung, unser Zimmer auf Waldseite über Küche, geringer Küchengeruch war halt nicht vermeidbar, hat uns aber nicht beeinträchtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand für uns unwichtig. Wir hatten für die gesamte Woche einen Kleinwagen (kostet nicht die Welt) und waren so mobil. Viel Sehenswertes und schöne Kurzwanderungen in der Nähe und auch etwas weiter: Arta, Capdepera, Albufera, Ermita Betlem, Kloster Lluc, Manacor und vieles mehr. Schöner und kurzer Fussweg entlang des Meeres zum Hafen nach Cala Radjada, viele gemütliche Kneipen mit Hafenblick . Eigentransfer (mit günstigen Flugzeiten, Ankunft früh, Abflug spät) mit vielen Stopps entspricht schon einer umfangreichen Inselrundfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dass es keine "Poolandschaft", keine Animation, Disco und Ähnliches gibt war für uns ausschlaggebend für die Buchung. An dem relativ kleinen, schmucken Pool waren immer genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Herrliche Ruhe für ein Buch und ein Gläschen Wein oder einen Drink am Nachmittag. Internetzugang jederzeit optimal möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:3