phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
René (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Super schönes und freundliches Hotel

6,0/6
Das Hotel war ein sehr schönes Hotel in super schöner Lage.
Wir waren schon oft auf Mallorca aber das war unser schönster Erholungsurlaub.

Lage & Umgebung6,0
Es war ein sehr gut gelegenes Hotel in ruhiger Lage. Man war in wenigen Minuten in Paguera. Mit dem Taxi ca. 4€ und zu Fuß in 20 Minuten.
Das Hotel hatte eine sehr schöne Bucht.

Zimmer5,0
Das Zimmer war echt schön mit einem schönen Meeres Blick. Klein aber fein.
Das Bett war das einzige wo uns etwas zu hart gewesen ist. Aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich.

Service6,0
Der Service war einfach nur Mega spitze. Man fühlte sich sofort wohl.
Super freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Das Essen war einfach nur Mega spitze.
Es war zwar kein großes Buffet aber dafür super lecker in einer super frischen Qualität.
Jeden Abend etwas Neues.
Man konnte sich immer einen von drei Hauptgängen aussuchen. Fleisch,Fisch oder etwas Vegetariesches.
Man man wurde immer satt.

Sport & Unterhaltung5,0
Vom Hotel aus gab es jetzt nicht viel Möglichkeit aber man musste nicht weit fahren um seinen Spaß oder auf seine Kosten zu kommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich