Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cala Fornells

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel on traumhafter Lage”

    Super schöne Lage des Hotels, direkt an einem wunderschönen Strand ein bisschen außerhallb von Paguera. Mejtmals täglich kostenloser shuttle nach Paguera und zutück. Stadt aber auch gut zu Fuß erreichbar. Hotelpersonal ausgesprochen nett und hilfsbereit. *****


  • Erika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haben entschieden, wiederzukommen!”

    Tolles Haus mit Tradition in bezaubernder Lage mit sehr guter spanisch geprägter Küche und aufmerksamem Service.


  • Matthias Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist ok”

    Das Hotel liegt an einer schönen Bucht, jedoch leicht abgelegen vom Zentrum von Paguera zu Fuss erreicht man dieses nach ca. 25 Minuten. Taxis sind rege unterwegs, und das Hotel bietet täglich 4 Mal einen kostenlosen Shuttebus an. Personal sehr freundlich, Strand sauber, das Hotel macht teilweise einen...


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „KLeinod in bezaubernder Lage”

    Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen Bucht mit wunderschöner Aussichtslage. Das Hotel ist sehr schön gestaltet und fügt sich gut in die Natur ein.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäre Atmosphäre”

    Der Service und das Essen sind einwandfrei. Die Matratzen waren diesmal einfach zu weich. Am Abreisetag gab es zu früher Stunde schon ein super Frühstück. Da gab es auch richtigen Kaffee. Der sonst übliche Frühstückskaffee ist nicht so besonders.


  • Birgitt Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wunderschönes, familiengeführtes Hotel mit Charme ”

    Die Rezeption ist umwerfend freundlich und spricht fließend deutsch, englisch, französisch und natürlich spanisch. Buchen von Mietwagen, Zusatzleistungen oder nur eine Auskunft wurden stets freundlich, schnell und bestens beantwortet. Der Hausstrand ist klein, aber fein und gepflegt und die Hotellage...


  • Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschön, wenn der Lärm nicht wäre”

    Da es uns vor zwei Jahren in diesem Hotel gut gefallen hat, haben wir es nun wieder gebucht. Eigentlich haben wir nur eine Beanstandung. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht, nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Leider ist diese Straße sehr stark befahren, wesentlich mehr als noch vor...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder zum Wohlfühlen und Erholung pur ”

    Traumbucht mit Wohlfühlcharakter und köstlichem Essen. Der Service ist freundlich und man fühlt sich immer wieder wie zu Hause. Ich fahre nun seit vielen Jahren an diesen Ort und habe mich in die Bucht und das Hotel verliebt. Das Personal ist stets freundlich und gehört seit langer Zeit zum Hotel. Man...


  • Birgitta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier fühlt man sich angekommen”

    Die tolle Lage unmittelbar am Meer und das sehr freundliche Personal zeichnen das Hotel aus. Es hat über viele Jahre seinen Charme bewahrt . Bis auf den, in den vorherigen Bewertungen schon bemängelten Frühstückskaffee, gibt es hier nichts zu bemängeln.


  • Jutta Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schade - sollte ein schöner Urlaub werden”

    Die Lage des Hotels war super. Liegt direkt an einer Bucht. Allerdings auch in einer Sackgasse. Dadurch sehr laut z.B. wg. ankommenden Busse!Parkplätze werden berechnet mit 10,-€ pro Tag.Zimmer und Bad unterste Kategorie. Balkon schmutzig. Würde in der ganzen Woche nicht gefegt.