- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein älterer Familienbetrieb. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Angestellten waren immer freundlich und sprachen sehr gut deutsch. Das Essen (sowohl das Frühstück als auch das Abendessen in Buffetform) waren umfangreich, abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt einen Shuttle-Bus nach Paguera, aber auch der Spaziergang bis dort lohnt sich (ca. 20 min.). Der Strand ist eher klein, dafür nicht so überfüllt. Die zwei Sonnenterassen (eine davon mit Pool) laden zum Sonnen ein. Keine Angaben
Normales Zimmer mit Doppelbett, Einbauschrank, Fernseher, Kühlschrank, Telefon, Kabelfernsehen, Klimaanlage, Balkon mit Sitzgelegenheit und Badezimmer mit Badewanne. Schön eingerichtet, viel Holz, Parkett-Fußboden. Etwas hellhörig. Handtuchwechsel nach Bedarf. Alle Zimmer mit Meerblick!
Ein Restaurant. Buffet (morgens und abends) sowie Mittags essen für Hotelgäste. Auf der Terasse kann man kleinere Gerichte bestellen. Freundliche Kellner, sauberes Restaurant, abwechslungs- und umfangreiches europäisches Essen. Einmal pro Woche mallorquinischer Abend. Getränkepreise in Ordnung.
Alle waren immer hilfsbereit und freundlich. Deutsch sprachen fast alle fließend; die wenigen, die kein deutsch sprachen, konnten englisch. Gleichzeitig versuchten die Kellner, einem spanisch beizubringen.
Sehr ruhig gelgen (nur noch zwei weitere Hotels an dieser Bucht) aber trotzdem nicht zu weit weg von Paguera. Der Strand liegt direkt an der anderen Straßenseite. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel keine. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleines Hallenbad, Pool auf der Dachterasse, Sonnenterasse, Fitnessraum und Sauna. Öffentlicher Strand - aber sehr klein. Im Sommer Verleih von Sonenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |