- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Jahr unseren 4. Urlaub dort verbracht. Davon 2 x die Familiensuite. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Bis auf diesen Urlaub, wo wir frühzeitig abgereist sind. Wir haben festgestellt, das Familien ( kleine Babys) nicht erwünscht sind sondern unverschämte kinderlose Gäste vorgezogen werden. Wie aus der Preisliste des Hotels ersichtlich ist, ist eine Familiensuite in der Hauptsaison für eine Woche incl. HP sehr teuer. Wenn die entsprechende Leistung, Service u.s.w. gegeben ist , soll es auch gerechtfertigt sein. Dies ist jedoch in diesem Hotel, auf gar keinen Fall mehr gegeben. Am ersten und zweiten Abend unserer Woche war alles perfekt. Dann begann die menschliche diskriminierende Katastrophe. Wie jeden Abend gingen wir mit unseren Kinder 7 Jahre und 10 Monate essen. Wir hatten einen sehr schönen Tisch und wurden super bedient. Während unseres Essens , beginn unser Sohn etwas zu knöttern , weil er zu dieser Zeit immer sehr müde wird und meist währenddessen einschläft. Wir bemerkten sodann, dass sich hierdurch 2 kinderlose Tische dadurch gestört fühlten . Sodann kam der 1. Maitre zu uns und sagte, wir würden morgen an einem anderen Tisch sitzen der für uns besser sei. Nach meinem Nachfragen, sagte er mit , dass diese beiden Tische sich über das knöttern unseres Sohnes gestört fühlen und Sie das beschwerdemäßig an die Geschäftsleitung weitergeben werden. Das Verhalten dieser Menschen machte mich fassungslos. Zu diesem Zeitpunkt drehte ich eine Runde mit unserem Sohn um ihn zum einschlafen zu bringen. Der 1. Maitre wollte mich damit überzeugen, uns in einem ganz alleine sitzenden Raum unser restliches Essen zu uns zu nehmen. Die Folge war, dass meine Tochter und mein Mann während der Einnahme Ihres Essens den Teller weggezogen bekamen und ihnen gesagt wurde, dass er sein Essen ganz woanders einnehmen sollte. Wir waren fassungslos und konnten es nicht glauben, was da geschah. Aufgrund dieser diskriminierenden Aktion ist uns natürlich der Appetit vergangen. Wir beschlossen am 3. Tag unseres Urlaubs abzureisen, da für uns der Urlaub versaut war und wir uns nicht erholen können wo unsere Kinder nicht erwünscht sind. Ich versuchte noch dies der Geschäftsleitung vorzutragen. Den Hotelchef interessierte dies überhaupt nicht und er kam uns noch insofern entgegen, dass wir nicht den vollständigen Reisepreis zahlen müssten ( ha , ha , ha) . Er ließ sich noch nicht mal sehen um uns von der Abreise abzuhalten . Wir können jeder Familie mit Kindern nur davon abraten in diesem Hotel Ihren wohl verdienten Urlaub zu verbringen. Es hier nicht die Rede von einem Familienhotel sein. Für uns kommt dieses Hotel auf jeden Fall nie mehr in Frage !
Siehe persönliche Beschreibung.
Siehe persönliche Beurteilung .
Möchte ich nicht mehr beurteilen.
Möchte ich nicht mehr beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich habe mit Missfallen und Enttäuschung Ihre Rezension gelesen, obwohl ich Verständnis für Ihren Gemütszustand habe, kann ich Ihre Meinung nicht teilen..! Sie sind bei uns Stammgast dem wir bereits bei der Ankunft unsere vollste Aufmerksamkeit schenken. Wie bereits von Ihnen beschrieben, sind Sie bisher immer zufrieden mit unserem Service gewesen und vor allem in unserem Restaurant, in dem auch unser 1º Maitre Filippo auf Sie und Ihre Familie immer ein besonders achtsames Auge geworfen hat. Wir hatten für Sie immer den besten Tisch in unserem Restaurant Le vele reserviert, leider hat es während Ihrem Aufenhalt immer geregnet.. Weshalb hat unser Maitre dafür vorgesorgt hat und Ihnen einen Tisch in unserem internen à la carte Saal reserviert hatte.. In dieser Situation kam es dann leider auch dazu dass andere unserer Gäste Ihr unwohlsein, dass durch das weinen Ihres Kindes ausgelöst wurde, ausgedrückt haben. Deshalb hat Filippo, so wie immer, schnellstmöglich eine Lösung gesucht, die in erster Linie Ihnen angenehm sein sollte und nicht den anderen anwesenden Gästen im Restaurant. Filippo war immer sehr behutsam mit Ihnen und glaubte Ihnen einen Gefallen zutun, Sie in einen anderen Saal einzuladen um dort in Ruhe Ihr Abendessen zu sich nehmen zu können. Ferner kann ich nur schwer glauben dass sich jemand von unserem Team erlaubt hat Ihre Teller vom Tisch zu nehmen um sie in einen anderen Raum zu bringen...! Ich hatte ein langes Gespräch mit Filippo über das vorgefallene und möchte sie darüber informieren dass wir beide uns über Ihre Wortwahl zutiefst beleidigt und verletzt fühlen (menschliche diskriminierende Katastrophe) Die Inhaber des Hotels und Ich sind sehr darauf bedacht auch unseren kleinen Gaesten die vollste Aufmerksamkeit zu schenken und wir uns nie erlauben wuerden, jemanden auf irgendene Art und Weise zu diskriminieren! Was mich persönlich betrifft, entschuldige ich mich, ich war an dem Zeitpunkt Ihrer Abreise nicht im Hotel anwesend. Sie wurden von meiner Assistentin betreut, der Sie Ihr vorhaben, der frühzeitigen Abreise informiert hatten und zudem auch mitteilten dass Sie auf rechtliche Wege umgestiegen wären, falls das Hotel die volle Summe bei verfrüherter Abreise (wie im Vertrag stehend) verlangt hätte. Wir berichteten Ihnen mit dass wir keine zusätzlichen Kosten berechnet hätten und es Ihnen frei stand das Hotel vorzeitig zu verlassen. Zudem möchte ich Sie darueber hinweisen dass wir Massnahme ergriffen haben und das Abendessen vom vorherigen Abend der Reklamaton, von Ihrem Zimmerkonto gelöscht haben. Geschätzter Gast, erlauben Sie mir noch zuletzt ein von Ihnen, in meinen Augen völlig unangemessenes Verhalten was das sarkastische Lachen betrifft (ha, ha, ha)..Ausnahmslos fehl am Platz..! Glauben Sie mir, es tut uns allen sehr Leid, vor allem Filippo..der äusserst enttäuscht über Ihre Reaktion auf sein spontanes, wohlgewolltes Verhalten Ihnen gegenüber ist. Deshalb finde ich dass es nichts amüsantes und komisches zu lachen gibt..! Abschließend möchte ich noch allen Lesern dieser Internetplattform Nahe legen auch andere Webportale und andere Rezensionen zu besuchen und zu lesen. Ich kann nur garantieren dass unser Hotel für alle Familien geeignet ist! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und hoffe Sie werden ein geeignetes Hotel für sich finden! Mit freundlichen Grüssen Giacomo Sarnataro General Manager