- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Familienhotel nur leider nicht mit innenliegender Versorgung. Man muss zum essen ins große Cactus Beach gehen, wo sich auch die Rezeption befindet(6Min Weg). Zimmer sind wie beschrieben ausgestattet, allerdings wer im Urlaub fernsehen möchte, es stehen nur 3 deutsche Sender zur Verfügung. Das ganze Village ist eigentlich nur eine Zimmererweiterung des Cactus Beach. Wir wurden ohne zu fragen erstmal ins Beach geupgradet!!
Zimmer sind wie beschrieben ausgestattet.
Das Essen war reichhaltig und gut. Ich hätte mir nur etwas bessere Qualität des Obstes gewünscht. Die Pfirsiche waren oft schon überlagert. Die Essensaufnahme fand in einem riesigen Essensaal statt alles SB. Frisch gepresste Säfte waren nur gegen Aufpreis 2€ erhältlich. Der Wein schmeckte fürchterlich sowie fast alle Getränke die man selber aus dem Hahn zapfen musste. Der Kaffee war für die Verhältnisse ok. An der Poolbar gabs die Getränke nur aus dem Plastebecher. Die Umwelt lässt grüßen!!! qualitativ bessere Getränke gab es auch nur gegen Aufpreis. da braucht man kein AI. Mit Halbpension kommt man wahrscheinlich besser.
obwohl wir im Village gebucht hatten wurden wir erstmal im Beach unter gebracht, was gar nicht ging , hatten dort Zimmer über der Küche wo Früh 4:30 Uhr die Anlieferung beginnt. Wurden dann auf Nachfrage am nächsten Tag in unser gebuchtes Hotel überführt. Unser Gepäck wurde auch erst nach 2maliger Nachfrage mit 2stündiger Verspätung auf unser neues Zimmer gebracht.
Fahrt zum Hotel mit Mietwagen ca. 30 min. Ausflugsziele mit nur mit Mietwagen oder über Reiseveranstalter erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind alle im Beach erhältlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ted-Marko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern sehr, daß Sie 2 Stunden auf Ihr Gepäck warten mussten, es war eine Ausnahme für die wir uns entschuldigen. Schade, daß es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem Angebot zufriedenzustellen und bedanken uns für die gute Benotung der meisten Abteilungen unseres Hotels. Herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub. Es würde uns freuen, wenn sich zukünftig die Gelegenheit eines Wiedersehens erge-ben würde, damit wir die Möglichkeit haben werden, Sie dieses Mal von unserem Angebot zu überzeugen. Wir verbleiben, indem wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wünschen, mit freundlichem Gruß, Ihr Cactus Village Team