Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus des Hotel ist sehr schön - der Rest allerdings ziemlich in die Jahre gekommen Es haben sich sehr viele Gäste über die Zimmer beschwert und wollten einen zimmerwechsel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren ziemlich alt, dass kann ja mal sein allerdings wäre mehr Sauberkeit schön gewesen. Die Betten waren ziemlich durchgelegen, es gab keine richtige Bettdecke - nur eine Tagesdecke und dann ein Laken. Für eine Reise im Oktober finde ich das leider nicht angemessen. Die Tür des Zimmers konnte man wegen der zahlreichen Katzen leider nicht geöffnet halten - die Klimaanlage und die Lüftung im Bad waren von einer dicken Staubschicht bedeckt. Die Dusche war leider undicht, das Waschbecken hatte einen Sprung, die klobrille hatte einen Fleck der nicht mehr zu entfernen ging. Leider waren wir sehr enttäuscht! In einem Urlaub erwarten wir ein gepflegtes und sauberes Zimmer - wir haben uns richtig auf den Abreisetag gefreut um endlich wieder ein anständiges Bett und ein hygienisches Bad zu haben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches all inclusive Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bei fragen immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist zwar nahen dem Flughafen, allerdings kann man in näherer Umgebung wirklich nichts unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pooanlge war super - den Strand haben wir nicht genutzt da uns die Liegen zu teuer waren und um sich auf ein Handtuch an den Strand zu legen war leider wegen der ganzen Liegen kein Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir Sie mit den angebotenen Leistungen unseres Hotels nicht zufriedenstellen konnten. Unsere Gäste haben immer die Möglichkeit vor Ort um einen Zimmerwechsel anzufragen, sollten sie mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, wie es bei Ihnen offensichtlich der Fall war. Schade, daß Sie uns nicht sofort aufgesucht haben. Besten Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub. Wir alle wünschen Ihnen einen schönen Winter. Herzlichst, Ihr Cactus Village Team