Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit starken Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein

So, wir sind gerade frisch aus dem Village zurück und ich muß leider sagen, dass wir uns den guten Bewertungen so nicht anschließen können. Das Hotel war ok, aber schneidet für uns im Preis Leistungs Verhältnis eher schlecht ab. Zuerst einmal sollte man wissen, dass der Village Teil direkt an einer sehr stark (vor allem nachts) befahrenen Hauptverkehrsstraße liegt. Somit ist es in den Zimmern zur Strasse hin auch nachts sehr laut. Eine große Gartenanlage konnten wir nicht finden, es ist fast alles gepflastert, aber zum Teil schön gestaltet. Pool viel zu klein für alle!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig aber lieblos gestaltet. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. In einem Zimmer ein durchgängiges Doppelbett, im anderen 2 Einzelbetten mit stark unterschiedlichen Matratzen. In einer ist man eingesunken, die andere war hart wie Stein. Ich hatte dann wegen Rückenschmerzen an der Rezeption nachgefragt ob es eine andere Matratze gibt.... Man hat mir die Matratze dann mit Wolldecken gepolstert......Die Tür konnte man an einem der Zimmer nicht abschließen, da ein Teil aus dem Rahmen gebrochen war.... hier mußte man aufpassen, das man sich im vorbei gehen keine Splitter einfängt.... Wir haben das direkt gemeldet.... Antwort war:" Hier oben ist das nicht schlimm!" Badezimmer mit Rost und kleineren Schimmelflecken:-) Ansonsten Klimaanlage, kleiner Flachbildschrim, Kühlschrank, Safe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lieblos wie in einer Kantine angerichtet.... Habe ich bei einem vier Sterne Hotel noch nie erlebt..... Keine Deko oder ähnliches, recht einfallslos.... wer sich auf typisch griechisches essen freut.... Fehlanzeige!!!!! Es gibt auch leider keine richtigen Softgetränke... Kommt alles aus nem Schlauch....Sirup+ Wasser.....wer gerne richtige Cola oder Sprite trinkt wird hier enttäuscht sein.... Im Village an der Bar nur Getränke im Plastikbecher! Am Pool ok, aber da wäre Hartplastik denke ich eine gute Alternative! In der Mythosbar bis kurz nach 22 Uhr an der All In Bar Gläser, dann wir langsam auf Plastik umgeschwenkt! Teilweise war im Village die Bar vor 23 Uhr bereits geschlossen! Die Tagschicht an der Poolbar kann einem echt leid tun..... Teils ist die Bar nicht besetzt, weil die Dame Obst,Brötchen, Snacks, Kuchen immer wieder neu unten im Beach holen muß.... Echt traurig organisiert! Sehr zu empfehlen ist der Italiener!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehr schlecht als Recht....Reklamationen werden nicht gerne gehört..... Weder der Whirpool noch die Duschen im Village Pool wurden angestellt...... Wir haben 2x nachgefragt!!! Beim ersten Mal wollte eine Dame den Techniker schicken, beim zweiten Mal wurde ich gefragt wo mein Problem ist!! Einen Tag hat ein Kind sich groß im Pool erleichtert (Liebe Eltern- Schwimmwindeln sind eine tolle Erfindung!!)......Gäste haben an der Rezeption angerufen, ein Gast hat einen Teil entfernt...... Mein Mann konnte den Poolboy beobachten, der dann kam.... Hat nichts gemacht und ist wieder weg... wollte den Techniker schicken, nachmittags hatte sich die Kacke einmal den Weg durch den Pool gebahnt, wieder hat ein Gast angerufen.... Ups, Poolboy hatte Feierabend!!! Also, das geht echt gar nicht!!! Beim Essen wurden einem die Teller teils noch während man kaute weggenommen, teils auch wenn man noch nicht fertig war....... Getränke müssen während der Mahlzeiten immer selber geholt und gezapft werden:-(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt in Stalis. Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen in der Nähe, jedoch keine schöne Gegend! Alles sehr teuer (Ausflüge, Happy train usw.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Ihren Kommentaren entnehmen wir bedauerlicherweise eine Unzufrieden- heit in fast allen Bereichen unseres Hotels, welche wir zum Glück nicht oft antreffen. Es kommt sehr-sehr selten vor, daß sich ein Gast vom Cactus Village über Lärm beklagt. In diesem Fall schlagen wir sofort einen Zimmerwechsel vor. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen im Restaurant nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Dieser Sektor wird bis auf ein paar Ausnahmen sehr positiv bewertet, es kann aber immer vorkommen, dass sich die Geschmacksrichtungen nicht treffen. Griechische Speisen werden jedoch täglich angeboten, welche auch den Gästen sehr schmecken. Es hat uns umso mehr gefreut, dass Sie Freude mit dem italienischen Restau- rant hatten. Betreffend dem Vorfall im Pool: sicherlich gehen wir im Hotel davon aus, das die Eltern darauf aufpassen, was mit der Toilette ihrer Kinder passiert. Wir bedauern sehr, dass Sie solch einem Vorfall zuschauen mussten, wir haben jedoch unser Bestes getan, um den Kot schnellstmöglichst zu ent- fernen und das Wasser zu desinfizieren. Matrazen : in einem großen Hotel kann man nicht leicht jedermann zufrie-denstellen, denn die Mehrheit möchte weiche Matrazen haben, es gibt auf der anderen Hand wieder Gäste, die eine harte Matraze bevorzugen. Service : Dieser Sektor hat die höchste Zufriedenheitsrate, schade, daß Sie dem nicht zustimmen. Wir hoffen trotzdem, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Village Team