Archiviert
Cora (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub in einem schönen Hotel!

5,0/6
Schönes Hotel, das zum Cactus Beach gehört, jedoch kleiner und ruhiger ist. Der Pool dort war für uns der schönste der insgesamt drei Pools beider Anlagen. Bequeme Liegen, Poolbar mit freundlicher Bedienung, leider in der Hauptsaison kaum freie Liegen. Die Juniorsuite war für uns vier Personen ausreichend groß mit schönem Balkon. Der Lärm von der benachbarten Straße war nachts schon relativ laut. Zimmerreinigung war sehr gut, jeden zweiten Tag frische Handtücher.

Das Essen war gut, wurde uns aber nach einer guten Woche zu eintönig. Im Restaurant ist es zu den Hauptzeiten recht laut und hektisch, auf den Balkonen draußen sehr angenehm. Das italienische Restaurant, das einmal pro Aufenthalt besucht werden kann, ist sehr empfehlenswert.

Das Animationsteam war sehr sympathisch, überhaupt nicht aufdringlich, die Shows am Abend gut. Im Kinderclub könnte mehr Abwechslung geboten werden. Das Engagement war nicht besonders groß, trotzdem hat es unseren Kindern ganz gut gefallen. Das kenne ich aus anderen Hotels jedoch spannender und interessanter.

Insgesamt war es für uns ein toller, erholsamer Urlaub.

Das einzige, was uns geärgert hat, war das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption. Während alle anderen Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und herzlich waren, war dort, wo man es eigentlich als erste Anlaufstelle erwartet, nichts davon zu spüren. Alle Fragen wurden einem zwar beantwortet und Anfragen auch erfüllt, aber man fühlte sich jedes Mal als würde man stören.

Wir können das Hotel weiterempfehlen, würden aber immer im Cactus Village wohnen wollen, auch wenn man zum Essen usw. 5 Minuten laufen muss. Das hat uns überhaupt nicht gestört.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cora
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich