Sehr schöne gepflegte Anlage mit gut ausgestatteten Zimmern. Das AI Angebot muss dringend verbessert werden. Die Getränke sind zum größten Teil ungenießbar. Die Snacks an den einzelnen Bar's sind ein Witz. Der als feinsandig beschriebene Strand ist mit großen Steinen vermischt, was gerade bei Wellengang sehr schmerzhaft sein kann. Der Strand an sich ist super voll und eng, aber wie erwartet, die Preise für liegen und schirme sind ok. Das Essen ist in Ordnung, nicht mehr nicht weniger. Auswahl in Ordnung die Qualität mal sehr gut mal nicht so, aber alles essbar. Sauberkeit ist sehr gut in allem Bereichen. Der Service ist durchwachsen von exzellent bis sehr unfreundlich vor allem einige Servicekräfte beim Essen. So nun kommen die wirklich negativen Dinge die uns dazu veranlassen das Hotel nicht mehr zu besuchen: - nicht Kinderwagen geeignet. Zum Strand und ins Restaurant führen einige Treppen, um den Kinderwagen mitzunehmen benötigt es viel Kraft oder zwei Personen - das größte Problem ist allerdings das im Restaurant draußen gebraucht werden darf, was mich selbst Raucher, sehr gestört hat da es ein laut Neckermann ein ausgeschriebenes Familienhotel ist. Das habe ich bis dato noch in keinem anderen Hotel erlebt und es hat mich doch sehr gestört wenn an einem Tisch geraucht wurde und nebenan ein Kleinkind saß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | P&A |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, betreffend der Anlage, der Sauberkeit und den Zimmern. Danke für Ihre Anregung betreffend der Einhaltung der Nichtraucherzone: diese wird nunmehr strenger überwacht. Wir haben einen zweiten Eingang (auf der Rückseite) für das Restaurant, welcher in gleicher Ebene ist, also gut erreichbar mit dem Kinderwagen. Wir hoffen, daß wir trotz Ihrer negativen Eindrücke, in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Village Team


