Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel für mittelmässigen Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist durch eine Strasse vom Haubthotel Hotel Cactus Beach getrennt. Im welcher sich das Haubtrestaurant befindet. Diese ist aber in 5 min erreichbar ist (kein langer Weg). Der Stand ist durch eine Strasse getrennt vom Haubthotel Cactus Beach, und durch 2 Strassen durch das Cactus Beach Village.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erste Zimmer stank extrem nach altem Keller. Nach der Beschwerde bekamen wir ein besseres Zimmer, welches mittelmässigen Standart aufwies.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bietete wenig abwechslung... nach 2 Tagen hatte man das Buffed satt. Zudem war das Gemüse verkocht und das Fleisch zum Teil zu lange gekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Mit Ausnahmen von gewissen Kellners.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Strand aber nicht direkt am Strand. Der kleine Strand nahe beim Hotel ist sehr überfüllt von Schirmen und Liegestühle. Besserer und schönerer Strand befindet sich rechts vom Hotel (10min Fussmarsch) beim Resturant Nemo. Zudem zahlt man da weniger (6Euro) für 2 Liegestühle und ein Schirm. Die Liegestühle im Cactus Village waren eine Zumuttung. Sie waren extrem schmutzig und hart. Dafür war die Hotelanlage von der äusseren Gestaltung beim Cactus Beach sowie beim Cactus Village Hotel sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten befindet sich unmittelbar beim Eingang des Haubthotels Cactus Beach. Für Ausflüge eignet sich auch der lokale Bus gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Freizeitmöglichkeiten... Beachvollyballfeld ist aber toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen ist, Sie mit den angebotenen Leistungen sowie dem Speisenangebot zufriedenzustellen. Wir hoffen trotzdessen auf eine Wiedersehensmöglichkeit in der nahen Zukunft und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Bestens grüßend, Ihr Cactus Beach Team