Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert bei Schnäppchenpreis
4,0 / 6

Allgemein

Unterbringung im Cactus Beach erfolgt. Zimmer ganz ok, aber sicher kein **** Zimmer. Essen war ganz gut, aber der Speisesaal glich eher einer Bahnhofshalle, da es vor allen Dingen morgens extrem laut und durch die vielen Leute teilweise chaotisch war. Aufgrund des von uns gezahlten Preises für 14 Tage von 733 Euro abzüglich 50 Euro Rückerstattung durch HolidayCheck empfehlensert. Jetzt anscheinend neu: Kostenloses Handy auf dem Zimmer, mit dem man sowohl kostenfrei im Internet surfen als auch national und international gratis telefonieren kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Untergebracht statt im Villige im Beach. Zimmer ganz ok, aber 2 zusammengestelle Einzelbetten, sauber und ausreichend Platz. Bad mit Dusche und WC, in Ordnung. Zimmersafe pro Tag 3 €. Am Abreisetag für 25 € Zimmer länger als 11 Uhr nutzbar, ansonsten Kofferfächer für 2 € nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Extrem lauter Speisesaal, Essenauswahl und -qualität landestypisch gut. Obwohl laut Katalogbeschreibung sowohl Strandbar als auch die separaten Restaurants ab Mitte Oktober geschlossen sein sollten, war alles noch geöffnet. Italienisches und griechisches Restaurant sehr zu empfehlen! Coctails an den Bars lieblos zubereitet und geringe Auswahl, für **** vollkommen ungenügend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und dem Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Stadt- und Strandlage, kurze Entfernung zum Flughafen, ca. 30 min. Transfer. Flughafen Heraklion ist wie aus der Steinzeit und organisatorisch eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand 2 Liegen mit Schirm 7,-- Euro, mit Auflagen 9,-- Euro, sehr eng gestellt abschüssig. Am Pool umsonst. Pools waren teilweise sehr kalt, so dass keiner darin baden wollte. Auswahl und Qualität der Snacks an den Poolbars sehr verbesserungsfähig. Spa-Angebote extrem teuer, daher nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Village so erfreulich machen. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Village Team