Die Freundlichkeit der Angestellten. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Getränkeauswahl könnte besser sein. Diese ist eher spartanisch. Auch die Auswahl an Kuchen zum Nachmittag ist etwas einfallslos. Das Hotel entspricht einer deutschen 3 Sterne Kategorie.
Mit Ausnahme der Zimmer im oberen Bereich der Anlage (hinter dem Highway) ist die Anlage schön. Viele Pflanzen und schöne kleine Nischen wo man sich wohl fühlen kann. Der Lärm im Cactus Village ist jedoch sehr stark. Hier würde eine Schallschutzmauer sicherliche helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir bedauern hingegen, dass wir Sie mit der Getraenkenauswahl nicht zu- friedenstellen konnten, unser Anstreben ist es unser Bestes zu tun, um die hoechstmoeglichste Prozentzahl der Gaestezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr). Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Village Team


