- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Freundlichkeit hatten leider nur die wenigsten und kinderfreundlich war es auch nicht. Wollten einen entspannten Urlaub verbringen aber dies war leider nicht der Fall.
Unser Zimmer war Standard , für 4 Sterne eher unspektakulär aber sauber. Wir waren im Village untergebracht wo man über zwei Straßen musste( die übrigens nicht ungefährlich waren) und durch ein viel zu engen Tunnel ( mit Kinderbuggy eine Qual) nicht barrierefrei. Zum Restaurant mussten wir mehrmals diesen Weg nehmen ( man durfte echt nichts vergessen) 7 min einfach und das mit Kleinkind ( unentspannter gings nicht)
Das Essen war wirklich sehr gut.
Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurde einem an der Rezeption nicht mal ins Gesicht geschaut wenn man eine Frage hatte. Im Restaurant mussten wir die Teller schon auf andere Tische stellen, da oftmals niemand kam und jedes mal musste man nach Kinderbesteck betteln, echt nervig und für 4 Sterne eigentlich ein muss. Dann hat das Hotel im Rezeptionsbereich einen Mann sitzen, der Autos vermietet oder besser gesagt die Urlauber verarscht. Wir hatten eine Woche vorher für 2 Tage ein Auto reserviert und wo wir es holen wollten, sagte er uns er habe keines, toll da stehst da mit Kleinkind, Katastrophe, dass das Hotel so zu läßt wie seine Urlauber verascht werden.
Das Hotel liegt direkt in Stalis , eine wirklich häßliche Umgebung. Voll gestopft mit Shops und Tavernen, dreckig . Wer vollgestopfte Touristengebiete liebt ist hier genau richtig. Ausflugsziele waren alle weiter weg. Heraklion war 30 km entfernt . Wenn man Selbstfahrer ist, alles kein Problem, bloß nicht die vollgestopften Tourbusse nehmen( die Hölle).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat einen Spielplatz der in der prallen Sonne steht und Baustelle ist ( da liegen Bretter mit Nägeln rum usw.) , ein Voleyballfeld. Einen Hoteleigenen Strand, wo man auch noch abgezockt wird( 9€ bei Benutzung der Liegen und dem Schirm) nur blöd das die Liegen so aneinander gequetscht sind , dass man nicht mal im Sand liegen könnte. Ich finde es eine Frechheit da nochmal ab zu kassieren, denn sauber ist es deshalb auch nicht!!! Entertainment gab es auch und soweit ich es mit bekommen habe waren die sehr gut nur an die Zeiten halten die sich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Schade, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht zufriedenstellen konnten und bedanken uns für die gute Benotung unserer Gastronomie und des Zimmers. Sie hatten Village gebucht, also den Katalogbeschreibungen entnommen, daß Sie dieses durch eine Unterführung erreichen, welche sicherlich nicht sehr bequem ist, wenn man ein Kleinkind im Baggy hat. In unserem neuen Spielplatz (welcher überschattet ist) halten wir uns an die Sicherheitsvorschriften (wenn Renovierungsarbeiten vorliegen, sperren wir den Spielplatz). Im Restaurant versuchen alle Kollegen sofort jedem Wunsch nachzukommen und die Gäste wundern sich oft, daß die Teller so blitzschnell abgeräumt werden. Der Autovermieter ist Fremdanbieter, bisher haben wir jedoch, bis auf Ihre Kritik, nichts negatives gehört, ansonsten hätten wir auch interveniert. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und verbleiben, indem wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wünschen, mit freundlichem Gruß, Ihr Cactus Village Team