- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ca's Bombu ist ein familär geführtes Hotel,welches Frühstück anbietet und vorwiegend von Deutschen genutzt wird.
Die Zimmer sind recht klein und übersichtlich gehalten.Einen Fernseher,Kühlschrank und Safe gibt es dort nicht. Ein Deckenventilator hat aber für etwas kühlere Luft gesorgt. Die Zimmer sind nicht modern,aber gemütlich eingerichtet.Es ist ansonsten alles vorhanden,was man braucht.Man darf eben keinen Luxus erwarten,wenn man in einem 2 Sterne Hotel eincheckt.
An der Rezeption sprach man deutsch,was uns sehr gut gefallen hat. Beim Frühstück bekam man immer frische Brötchen auf den Tisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Da wir am Tag der Abreise schon ganz früh zum Flughafen mussten und wir nicht mehr frühstücken konnten,hat man uns sogar ein tolles Lunchpaket mitgegeben. Das war echt ne süße Geste.
Das Hotel liegt sehr zentral,Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich in der Umgebung vorhanden.Durch den "Bierbrunnen" dringt aber auch bis spät in die Nacht der Lärm bis zum Hotel und das gröhlende Partyvolk macht einem das Einschlafen auch nicht einfacher. Für Partygänger jedoch die ideale Lage. Palma liegt ca 80km entfernt und ist mit dem Bus in 1,5 Stunden zu erreichen.Jedoch sind die Fahrpläne nicht gerade sehr freundlich gestaltet.So fährt z.b. um 10.05h ein Bus,der nächste aber erst wieder um 14 Uhr.Und wenn der Bus schon voll ist,bleibt man da stehen.Ausserdem kommt der Bus eher wie er Lust hat und hält sich wenig an die Fahrplanzeiten. Die nächsten Strände waren San Moll und Cala Gat. Beide sind in etwa 10-15 Minuten Fußmarsch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |