Schlecht

Bewertungen für Hotel Ca's Bombu

• xbody Alter 46-50

„Absolute Empfehlung keine Bettenburg”

Authentisch, gemütlich, aber teileweise laut zur Straßenseite. Es liegt aber dafür absolut zentral. Das Personal ist super. Man fühlt sich wie zuhause.

• Sylvia Alter 51-55

„Schönes kleines Hotel”

Wir waren sehr zufrieden. Kleines familiär geführtes Hotel. Freundliches Personal. Zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Kommen gerne wieder.

• Mel Alter 31-35

„Immer wieder! Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Unheimlich freundliche Besitzer und man hat das Gefühl, dass viele Gäste schon jahrelang in dieses Hotel kommen. Immer ein gutes Zeichen! Für Leute die sehr lärmemfindlich sind, würde ich empfehlen Ohrstöpsel mitzunehmen, da es ab ca. 8 Uhr...

• Tina und Andrea Alter 56-60

„Jederzeit wieder !!!!!!”

Wir haben uns auf die Bewertung von Holiday Check verlassen und es war genau so gut wenn nicht noch besser. Margarita und ihr Bruder Bartholomae und der Rest der Truppe machen eine tollen Job. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Maleen Alter 19-25

„Für einen Partyurlaub bestens geeignet ! ”

Das Hotel ist definitiv ein Hostal, das sollte man vor der Reise wissen! Es wirkte, es würde es von einer Familie betrieben werden, welche alle sehr freundlich waren!

„Sehr unruhig”

Das Hotel ist zwar günstig, aber sehr laut. Die Nachtruhe endet zwischen 6 und 7 Uhr. Die Leitung ist z.B. nicht Inder Lage, Hotelgästen das Planschen im Pool vor 08 Uhr zu untersagen - sehr traurig!

• Bernd Alter 66-70

„Sehr freundliche Aufnahme.Schöner Flair.”

Schönes altes Hotel. Sehr sauber. Einrichtung verströmt südamerikanischen Flair. Schöne alte Möbel.Vom Hotel zum Hafen 2 Minuten. An den den kleinen sauberen Strand der Cala Gat vom Hotel über die Strandpromenade ca. 15 minuten.

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2015

„Mui bien y muchas gracias la familia Esteva”

Nach 8 Jahren haben wir unseren Urlaub wieder im Cas Bombu verbracht und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die schon sehr familiäre und herzliche Begrüßung von Margarita jeden Morgen ist schon was besonderes was nicht jedes Hotel bietet.Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt und für uns ist es was...

• Diana Alter 41-45

„Ganz okay, war aber mal besser”

Ich war jetzt das 4. Mal dort und dieses Jahr hat es mir nicht so gut gefallen, alles hat nachgelassen, ich finde es ist sehr renovierungsbedürftig. Nach frischen Handtüchern mussten wir auch fragen. Dann gab es welche, sonst hatten wir tägl.neue.Frühstück war in Ordnung.

• Torsten Alter 46-50

„Sehr gutes 2 Sterne Hotel”

Sehr gute Lage, superfreundliche Gastgeber, gutes Frühstück, kein Zimmer mit Balkon bei Buchung über Bucher, Safe ja