Torsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr gutes 2 Sterne Hotel

Sehr gute Lage, superfreundliche Gastgeber, gutes Frühstück, kein Zimmer mit Balkon bei Buchung über Bucher, Safe ja

Entfernung zum Strand4,0
Die Lage ist sehr gut, zentral am Hafen, damit muss aber auch mit mehr Lärm gerechnet werden

Die Einrichtung der Zimmer hat einen gewissen Charme, muss man nicht mögen, ist aber total in Ordnung. Das Bad ist vollkommen o.k. Die Sauberkeit war ansprechend. Generell muss man sagen, dass man bei Buchung über Bucher kein Zimmer mit Balkon bekommt. Bei der Lage der Zimmer kann man Glück oder Pech haben (Straßenlärm). Es gibt kein TV (kein Nachteil) und kein Safe auf dem Zimmer.
Ausblick:zur Straße

Die Eigentümer sind total nett und aufgeschlossen. Es wird fließend deutsch gesprochen (wen es interessiert), Zimmertausch nach Ankunft war kein Problem.

Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dieses war aber wirklich in Ordnung

Wir sind in Cala Ratjada und kennen daher schon einige Hotels. Dieses Hotel hat uns wirklich angenehm überrascht. Hervorzuheben ist wirklich die totale Gastfreundlichkeit. Auch wir können das Hotel wirkoich weiterempfehlen. Die Lage ist top, direkt am Hagen gelegen. Der Weg zum Strand ist schon etwas weiter (wir bevorzugen aber auch Cala Agula). Es gibt einen Safe im Hotel, den man für den Aufenthalt mieten kann, WLan ist vorhanden (auch auf den Zimmern). Für uns gilt: lieber ein gutes 2 Sterne Hotel, als ein mãßiges 3 Sterne Hotel. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Torsten