phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nokri (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Für eine Woche völlig O.K.

5,0/6
Einfaches Hotel, aber sauber. Für uns absolute Spitzenlage direkt neben der Biennale (Kunstausstellung) , Superblick auf die Lagune bis zum Lido.

Lage & Umgebung6,0
Gott sei Dank etwas im Randbereich Venedigs. Wasserbushaltestellen schnell fußläufig zu erreichen. Blick über die Lagune beim Frühstück wunderschön und wesentlich weniger Touristen als im Zentrum. Zum Markusplatz ca. 20 Gehminuten.

Zimmer4,0
Zimmer etwas klein, hatten aber einen schönen Ausblick Richtung Markusplatz. Zum Übernachten und Körperpflege ausreichend.
Betten waren auch o.k.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nokri
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich