Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ca Formenta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    WDas Hotel liegt super gelegen direkt an der Lagune. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es gibt sogar eine deutsche Mitarbeiterin. Wir waren in unseren Flitterwochen dort und hatten eine tolle Zeit (...vielen Dank nochmals für den Prosecco)! Das Frühstück ist sehr gut, von allem reichlich und eine...


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel für eine Städtetour”

    Sehr schön eingerichtet, Frühstück immer alles frisch und sehr ausreichend. Der Blick beim Frühstück aufs Wasser einfach toll.Sehr nette Hotelmitarbeiter. Jeder Zeit wieder


  • Susanne Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideale Lage, individuell geführt, immer wieder gern”

    Dieses kleine Hotel liegt ideal für Venedig-Besucher, die sowohl die Hauptorte der Biennale (Giardini, Arsenale) aufsuchen, aber auch andere touristische Highlights besichtigen wollen (Markusplatz, Dogenpalast etc.). Alle diese Orte sind in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel in der Via Garibaldi aus zu...


  • Sonja Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes kleines Hotel, gute Lage, Nähe Markusplatz”

    Schönes Hotel, gute Lage (nicht touristisch überlaufen, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Vaporetto). Wir waren sehr zufrieden! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmergröße ist für Venedig absolut ok, unser Zimmer war schön und stimmig eingerichtet. Es ist auch ein behindertengerechtes Zimmer...


  • Detlef Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein, aber fein”

    Kleines, aber sehr feines Hotel in der 3* Kategorie.Freundliches Personal, einmalige Lage direkt am Canale Grande.Wenige Minuten zum Markusplatz und ins Herz von Venedig.Jederzeit wieder gerne dort einchecken.


  • Anton Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in Venedig zum Wiederkommen”

    Kleines, aber nettes Hotel, für Städtereisen nach Venedig sehr gut geeignet wenn man nicht den Luxus sucht. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet OK und ausreichend. Zimmer, sauber aber Safe dürfte schon längere Zeit defekt gewesen sein. Umgebung, ganz nette Lokale wo man nicht unbedingt...


  • Sabi Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Venedigaufenthalt!”

    Ein nettes kleines Hotel, mit leckerem Frühstück. Die Zimmer sind zwar echt mini, aber man hält sich in Venedig sowieso nicht in den Zimmern auf und ist eher unterwegs. Das Bad ist auch sehr klein, aber ich finde es ausreichend. Die Dusche ist nicht so schön (Plastik), aber für die 3 Tage geht das schon....


  • Ingo Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ein großes Lob an die Rezeption! Die Lage des Hotels ist prima praktisch direkt an der Lagune - geht man die Uferpromenade in die eine Richtung, ist man schnell am Markusplatz, in der anderen Richtung hat man aber auch ebenso schnell etwas Ruhe in Giardini und S'Elena....


  • Bernhard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfreulicher Kurzbesuch im Ca Formenta Venedig”

    Wir sind zum Abschluß einer Kreuzfahrt noch zwei Tage in Venedig geblieben und haben es nicht bereut, im Ca Formenta gebucht zu haben. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, auch der versprochene Blick auf die Lagune wurde geboten. Das Frühstück in Form eines Buffet war reichhaltig ausgestattet...


  • Sandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier super Tage in Venedig”

    Ein vollkommen ausreichendes Hotel, um zu übernachten und sich Venedig anzusehen.Wir waren mit allem sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt (wenn man kleinlich ist), wäre dasFernsehprogramm. Von ca. 600 Sendern gab es leider keinen einzigen deutschen TV Sender.Aber ohne ging es auch. Frühstück ist ausreichend...