Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nur wenn Sie Ärger lieben ...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... sollten Sie dieses Hotell buchen! Trotz Mail-Erinnerung 2 Wochen vor der Anreise mussten wir die erste Nacht in einem eher miesen Ausweichquartier verbringen und uns bis nach 23 Uhr bemühen, endlich Handtücher zu bekommen. Eine Entschädigung wurde uns von der Eigentümerin zwar zugesagt, am Ende aber nicht gewährt (wegen der paar Euro tu ich mir die italienische Justiz nicht an). Die Zimmer sind sauber aber sehr klein, besonders problematisch ist aber der so gut wie nicht vorhandene Stauraum und der ca. 0, 5 m2 "große" Balkon. Beim Bad ist auf Grund der Größe die Frage nicht: ob, sondern wo Sie sich die blauen Flecken beim Umdrehen holen. Die im Internet (Stand 06/2008) angepriesene, schattige Liegewiese entpuppte sich als Minigolfanlage - die nach dem Zustand der Bahnen auch schon einige Jährchen dort steht. Das Frühstück ist hochgradig einfallslos und mühsam. Ordentlichen Kaffee gibt es pro Person nur 1 Tasse (nach meist langem Anstehen) eine 2. Tasse muss -ebenso wie Eier - bezahlt werden. By the way: Warnung vor dem "Kaffee"automaten!! Eine in allen Variationen ekelerregende Brühe. Auch wenn das Frühstück bis 10 Uhr möglich ist, sollten Sie vor 9: 30 Uhr alles aufgeladen haben, da dann nichts mehr nachgelegt wird und ab ca. 9: 45 mit dem Abräumen begonnen wird. Interessant ist der Strand: Obwohl genügend Liegen zur Verfügung stünden, werden von den fähigen Spezialisten der Rezeption grundsätzlich nur die ersten 5 von 9 Reihen vergeben, was täglich zu Ärger mit anderen Gästen führt, welche die gleiche Reservierung erhalten haben. Die Bitte um Zuweisung von freien Liegen können Sie sich sparen, haben sowohl wir als auch andere Gäste des Hauses versucht - Ergebnis wie vorhin beschrieben. Abschließend zum Positiven: Die (aus dem arabischen Raum stammenden) Kellner waren wirklich ein Lichtblick, nur war es besser sie in Englisch oder Französisch anzusprechen, da es mit dem Italienisch der Leute etwas haperte. Auch das geschmackvolle Abendessen hat uns mit dem Hotel zumindest etwas versöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2