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Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend - vorzeitige Abreise
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ersteindruck beim Check-In absolut unterirdisch - dunkle und heruntergekommende Einrichtung des Empfangs, totaler Technikausfall, keine Hilfestellung beim Koffertransport in die tiefere Etage (kein Aufzug).


Zimmer
  • Schlecht
  • zu klein - Einrichtungsstil gewöhnungsbedürftig - wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung - Bad absolut top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke waren ok, wenn auch einiges auf der Karte bereits "aus" war. Service freundlich. Raumambiente passend zur Burg. Den Rechnungsbetrag konnten wir wegen Technikausfall nicht prüfen, erschien uns aber zu hoch (2 Gläser Sekt und Sorbet sollten auf das Haus gehen, waren aber vermutlich doch berechnet worden).


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war wegen des Technikausfalls überfordert, der Kunde schien zu stören. Restaurantpersonal, Frühstücksservice und Reinigungskraft sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nicht zu beurteilen, da dichter Nebel vorherrschte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, Fitness und Pool gibt es nicht in der Burg. Es fehlt auch ein Angebot für nachmittäglichen Kaffee/Kuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck beim Check-In nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Technikausfall und den Mangel an Unterstützung beim Koffertransport. Ihr Feedback zu den Zimmereinrichtungen, insbesondere der begrenzten Aufbewahrungsmöglichkeiten, nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um dies zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Bad zufrieden waren. Bezüglich der Gastronomie danken wir Ihnen für das Lob an unser freundliches Servicepersonal und das Ambiente. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Technikausfall und den nicht überprüfbaren Rechnungsbeträgen. Es tut uns leid, dass nicht alle angebotenen Gerichte verfügbar waren. Ihr Kommentar zum fehlenden Nachmittagskaffee ist wertvoll für uns und wird in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbezogen. Ihre positiven Worte bezüglich unseres Restaurants, Frühstücksservices und Reinigungspersonals schätzen wir sehr. Vielen Dank noch einmal für Ihre offene Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Eindruck unseres Hauses zu vermitteln. Mit ritterlichen Grüßen, das Team vom Burghotel Staufenberg