Alle Bewertungen anzeigen
Zinaida (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Kein 3 Sterne Standard - ein echtes low budget Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, aber das ist schon alles. Die Putzfrau war die Einzige, die ihren Job sehr gut gemacht hat. Ansonsten herrscht komplettes Desinteresse des Hotelpersonals, angefangen vom Inhaber-Ehepaar bis hin zu den Angestellten. Das Ambiente ist völlig lieblos, die Zimmer winzig, die Lautstärke ist nichts für schwache Gemüter. Aber der absolute Hit war das Badezimmer. Das war echt klein und die Dusche haben wir nicht gleich entdeckt, da diese weder durch einen Duschvorhang noch durch eine Duschkabine abgetrennt wurde. Es war ein Duschkopf, der direkt aus der Wand herausguckte. Vor dem Duschen hatten wir jeden Abend die gleiche Prozedur: Handtücher, Toillettenpapier usw. erst in das winzige Zimmer retten, damit das nicht nass wird. Dann duschen, warten bis der ganze Boden im Badezimmer getrocknet ist, dann alles wieder zurück. Echt eine Zumutung. Wer diesem Hotel seine 3 Sterne vergab, scheint dort nicht gewohnt zu haben. Buchen Sie dieses Hotel nur dann, wenn Sie sich absolut sicher sind, dass Sie lärmresitent sind, jeglichen Komfort ablehen und nicht unter Klaustrophobie leiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind winzig und sehr hellhörig. Das Badezimmer ist eine Unverschämheit. Alles dient der Profitoptimierung und ist einfach nur billig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wird im Keller serviert. Die Auswahl ist nicht groß, aber man wird satt. Es herrschen tumultartige Verhältnisse, da die Hotelbetreiber auch hier absolut unprofessionell handeln. Die Speisen werden auf einem sehr kleinen, dafür aber verwinkelten Raum angerichtet, so dass die Urlauber sich gegenseitig im Weg sind. Das Abendessen wird im Restautant serviert. Der Geräuschpegel im Essenssaal muss schon in einem für einen Meschen gefährlichen Bereich liegen. Diesem kann man nicht entfliehen, da alle Urlauber (zahlende Masse) zur Essensaufnahme pünktlich erscheinen und sich im Essenstempo an die Küche halten muss. Das Essen wird verteilt "ohne Rücksicht auf Verluste". Wenn sie für die Küche zu langsam sind, dann essen sie halt kalt. Wenn juckt's.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits gesagt, nur die Putzfrau hat sehr gute Arbeit geleistet. Fremdsprachenkenntnisse sind gleich Null, Ausnahme der Hotelbesitzer, der Deutsch beherrscht. Alle Servicekräfte scheinen ungelernte Saisonarbeiter zu sein. Im Restaurant herrscht ein heiloses Durcheinander. An der Rezeption werden die Hotelgäste zur Selbständigkeit erzogen und dürfen sich mit Zimmerschlüßeln gerne selbst versorgen. Ob dann nicht doch mal ein ungebetener Gast ihr Zimmer aufsucht, bleibt offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Pinienwald. Abends wird die Strasse vor dem Hotel zur Fußgängerzone. In der Nähe gibt es ein kleines Lebensmittelgeschäft, dort bekommt man alles für einen Mittagssnack. Wir hatten Ausflüge nach San Marino und nach Rimini gemacht. Die Zufahrt zu der Autobahn war lang und es gab öfters mal Staus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zinaida
    Alter:41-45
    Bewertungen:3