Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buratti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr sauberes, strandnahes Hotel! ”

    Ein ganz tolles Hotel! Sehr sauber, sehr freundlich, fantastisches Essen! Schöner Pool, nah zum Strand. Familienzimmer mit Stockbett (4 Personen) sehr klein mit wenig Stauraum... Hauptsächlich Italiener dort, die Verständigung war deshalb manchmal schwierig, da einige Mitarbeiter auch kein Englisch sprachen...


  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein absolut gelungener Urlaub”

    Der Urlaub war einfach spitze. Die Zimmer waren sauber und sogar mit elektirschen Rolladen ausgestattet. Der Garten und der Poolbereich sind sehr gemütlich. Wir waren rundum zufrieden. Außerdem haben wir nicht mit so vielen Deutschkenntnisssen gerechnet.


  • Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütlicher Urlaub”

    Das Angebot für die Kinder war sehr nett, am Nachmittag wurde mit den Kindern gebastelt, später noch am Pool getanzt und auch am Abend war ebenso für Animation der Kinder gesorgt. Das Buffet war sehr reichhaltig und die Speisen sehr gut.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach super!”

    Kann nur positives sagen über das Hotel Buratti. Reichhaltiges Essen, sehr freundliches Personal. Sogar im Preis inbegriffen war die Liege und Sonnenschirm am Strand!!!


  • Stefano Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel. Geht hin, ihr werdet das nicht bereuen”

    Sehr freundliches Personal. Schönes und Modernes Hotel mit Comfort. Sehr leckere Speisen. Sehr Kinderfreundlich. Personale molto gentile. Un bellissimo e moderno Hotel Con Comfort. Cibbi deliziosi. I bimbi si divertono tanto.


  • Roland Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum zufrieden!”

    7 Tage toller Aufenthalt. Alles sauber und das Essen ist sehr lecker. Hatten die Ehre das EM Spiel gegen Italien vor Ort zu erleben und haben nach dem gewonnen Elfmeterschießen sogar ne Flasche Prosecco von der Chefin und dem sehr freundlichen Kellner als Geschenk bekommen. Das hat den prima Aufenthalt...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wuerden wir immer wieder buchen. Vollpension lohnt”

    Schoenes Familienhotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhaeltnis. Zimmer etwas klein, allerdings ausreichend. Schoener Strand.


  • Norbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 2.ten Mal in 3 Monaten - freiwillig !!”

    Auf Grund der besonders guten Erfahrungen im Juni haben wir uns nochmals für dieses schöne Hotel entschieden. Und obwohl in 2 Wochen die Saison zu Ende ist, wird hier angeboten, was das Zeug hält.Das außergewöhnlich tolle Essen, der Service in allen Bereichen, die Freundlichkeit des Personals und das...


  • Günther Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit sehr gutem Essen”

    Ein Hotel, in dem es einem schwerfällt, etwas negatives zu finden. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Vollpension und ich muß sagen, dass das Essen mit dem Prädikat Spitzengastronomie bezeichnet werden kann. Freundliche Kellner leider ohne Deutschkenntnisse. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt. Schönes...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit sehr leckerem Essen - TOP !”

    Familiengeführtes Hotel mit ca. 80 Zimmern.Wir hatten Halbpension im Superior-Zimmer gebucht.Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Familien, in der Mehrzahl Italiener aber auch deutsche Gäste.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Buratti

Beliebte Hotels in Cervia