- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Waldschloss PAROW haben wir erholsame Tage verlebt, die uns veranlasst haben, schon 2 Urlaube für das Jahr 2019 zu buchen. Wir freuen uns auf den Lift der sich derzeit im Bau befindet. Empfehlen können wir den latte macchiato von der Rezeption, der sehr lecker schmeckt.
Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Größen an. Die Räume sind solide ausgestattet und die Matratzen erlauben einen tiefen Schlaf. Alles ist sehr sauber.
Das Frühstücksbüfett war sehr abwechslungsreich und es wurde stetig nachgefüllt. Das abendliche Menü bietet eine ausgezeichnete gut bürgerliche Küche. Auch den Köchen ein großes Dankeschön.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und serviceorientiert. Ein. großes Dankeschön an das gesamte Team. Machen Sie weiter so !
Das Hotel liegt im Dünenwald. Hier genießt der Urlauber die Ruhe. Koserow befindet sich zwischen Ostsee und Achterwasser. Dadurch kann man lange Wanderungen in östliche und westliche Richtung sowie Radtouren am Achterwasser unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |